Zwillinge für 50.000 Rupien verkauft

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Eine 23-jährige Frau aus Piliyandala hat ihre 1 Wochen alten Zwillinge für jeweils 25.000 LKR (etwa 70 €) an 2 Frauen verkauft. Alle 3 Frauen wurden durch die Polizei in Haft genommen. Geboren wurden die Zwillinge im Castle Street Hospital for Women.

Bereits in den 70er Jahren wurden in Sri Lanka unter dem Deckmantel der Adoption zahlreiche Babys in alle Welt verkauft.
 
Eine 23-jährige Frau aus Piliyandala hat ihre 1 Wochen alten Zwillinge für jeweils 25.000 LKR (etwa 70 €) an 2 Frauen verkauft. Alle 3 Frauen wurden durch die Polizei in Haft genommen. Geboren wurden die Zwillinge im Castle Street Hospital for Women.

Bereits in den 70er Jahren wurden in Sri Lanka unter dem Deckmantel der Adoption zahlreiche Babys in alle Welt verkauft.
Verkauf aus der Not heraus ????
Wenn ja.
Eine Mutter gibt ihr Kind nicht freiwillig einfach so ab...dann muss die Not einfach riesig sein.....
Einfach nur traurig.

Wenn es jedoch gezielt geschieht , habe ich dafür kein Verständniss... und müsste hart bestraft werden.
 
Nun die Kehrtwende in diesem Fall.

Die drei Verdächtigen, die wegen des Verkaufs neugeborener Zwillinge festgenommen wurden, wurden heute (8. Dezember) gegen Kaution freigelassen.

Das Trio wurde gegen eine Kaution im Wert von jeweils 100.000 Rupien freigelassen.

Als der Fall vor das Welisara Magistrate's Court gebracht wurde, sagte die Mutter der Zwillinge, eine der Verhafteten, dem Gericht, dass sie nicht das Sorgerecht für die Säuglinge übernehmen könne.


Gründe dafür könnten auch Armut oder ein anderer Mann sein...
 
Oben