dc0kk
Mitglied
- Registriert
- 27. Aug. 2009
- Beiträge
- 2.974
Gesamteindruck
Die Gulf-Airline wird immer besser, ich bewerte sie in Summe mit 2 SriLanka-Board Punkten.
Der Flughafen in Bahrein ist übersichtlich die Wege kurz, er ist teilweise neu renoviert. Eine Pass- und Sicherheitskontrolle wurde durchgeführt, also kurz Schlange stehen. Bustransfer von- und zum Flieger. Keine Gepäckprobleme.
Sauberkeit:
Es war sauber, alle Unterlagen ordentlich in der Tasche am Vordersitz verstaut, keine Abfälle auf dem Boden.
Sitzkomfort
In der ECONOMY BASIC Klasse stand auch mir, mit 1,90m Körpergröße, ausreichend Platz zur Verfügung (etwa eine Handbreite zwischen Knie und Vordersitz).
Pünktlichkeit der Airline
Hier gab es nichts zu Meckern. Die wenigen Minuten Verspätung beim Start in Frankfurt wurden auf dem Flug wieder gut gemacht. Zwischenstop in Bahrein und Landung in Colombo waren pünktlich.
Servicequalität an Board
Das Personal war freundlich und aufmerksam, auf Lichtzeichen wurde sofort reagiert. Decken wurden im Anschlussflug auf Wunsch herausgegeben.
Qualität der Unterhaltungselektronik
Es wurden kurz nach dem Start Kopfhörer verteilt und vor der Landung wieder eingesammelt. Der im Vordersitz montierte Monitor funktionierte einwandfrei. Leider stand keine Front- oder Bodenkamera im Flieger zur Verfügung.
Bewertung Essen und Getränke
Vor dem Essen, aber auch sonst immer auf Wunsch, gab es Getränkeservice mit Kaffee, Tee, Wasser, Säften, Wein und Bier. Wein und Bier gab es in vergangenen Jahren nicht! Das Essen war ausreichend und geschmacklich sehr gut. Das Gemüse war bissfest und keine Pampe.
Bewertung Preis-/Leistungsverhältnis
Der Preis für den Hin- und Rückflug incl. Deutsche Bahn Rail&Fly lag bei 565.-€
Die Gulf-Airline wird immer besser, ich bewerte sie in Summe mit 2 SriLanka-Board Punkten.
Der Flughafen in Bahrein ist übersichtlich die Wege kurz, er ist teilweise neu renoviert. Eine Pass- und Sicherheitskontrolle wurde durchgeführt, also kurz Schlange stehen. Bustransfer von- und zum Flieger. Keine Gepäckprobleme.
Sauberkeit:
Es war sauber, alle Unterlagen ordentlich in der Tasche am Vordersitz verstaut, keine Abfälle auf dem Boden.
Sitzkomfort
In der ECONOMY BASIC Klasse stand auch mir, mit 1,90m Körpergröße, ausreichend Platz zur Verfügung (etwa eine Handbreite zwischen Knie und Vordersitz).
Pünktlichkeit der Airline
Hier gab es nichts zu Meckern. Die wenigen Minuten Verspätung beim Start in Frankfurt wurden auf dem Flug wieder gut gemacht. Zwischenstop in Bahrein und Landung in Colombo waren pünktlich.
Servicequalität an Board
Das Personal war freundlich und aufmerksam, auf Lichtzeichen wurde sofort reagiert. Decken wurden im Anschlussflug auf Wunsch herausgegeben.
Qualität der Unterhaltungselektronik
Es wurden kurz nach dem Start Kopfhörer verteilt und vor der Landung wieder eingesammelt. Der im Vordersitz montierte Monitor funktionierte einwandfrei. Leider stand keine Front- oder Bodenkamera im Flieger zur Verfügung.
Bewertung Essen und Getränke
Vor dem Essen, aber auch sonst immer auf Wunsch, gab es Getränkeservice mit Kaffee, Tee, Wasser, Säften, Wein und Bier. Wein und Bier gab es in vergangenen Jahren nicht! Das Essen war ausreichend und geschmacklich sehr gut. Das Gemüse war bissfest und keine Pampe.
Bewertung Preis-/Leistungsverhältnis
Der Preis für den Hin- und Rückflug incl. Deutsche Bahn Rail&Fly lag bei 565.-€
Zuletzt bearbeitet: