Sri Lanka vom 17.01.2014 bis 01.02.2014

Hallo all

habe heute noch die letzten Bilder für diesen Bericht bekommen...Nadee hat sie mir geschickt...wie kann ich die Bilder aber noch in den Bericht reinkopieren...finde keine Bearbeiten Funktion....

LG Premasiri
 
Hallo Premasiri,

ich glaube, bearbeiten oder editieren ist für Nutzer nur eine gewisse Zeit möglich.
Ich kann das auch nicht einzeln frei schalten.

Entweder musst du die Bilder in dein Album hoch laden und ich füge sie für dich ein oder
in einem neuen Beitrag an deinen Bericht anhängen.
 
Danke Claudia

habe sie schon ins Album hochgeladen...werde sie dann noch beschriften damit Du sie einfügen kannst....habe die Fotos beschriftet...

LG Premasiri
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Premasiri, ein toller Bericht,der mich sehr bewegt hat!
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute,viel Gesundheit und noch viele Reisen nach SL!!!!!!!
 
Hallo Hanno,

auch Dir ein herzliches Danke...hoffe auch noch auf viele Reisen nach Sri Lanka.....

LG Premasiri
 
Hallo Paula,

ein sehr schöner Bericht, die Idee, dich dort in SL nochmal von deinem Mann zu verabschieden hat mir gefallen,
alles Liebe und Gute

Inga
 
Hallo Inga,

danke Dir für Dein Feedback....habe mit dieser Verabschiedung den Wunsch von meinem Mann erfüllt...jetzt ist er in seinem geliebten Sri Lanka...

LG Premasiri
 
Liebe Premasiri

Ich bin erst jetzt dazu gekommen Deinen Reisebericht mit so viel Emotionen drin zu lesen. Du hesch eso schön gschribä und ich han Di richtig gschpürt. Mir sind d'Tränä abgeloffä und i finds super, dass Du wieder uf SL gangä bisch.
Ganz en liäbä Gruess vo dr Inslä
Aliel
 
Hallo Aliel,

viele Dank für Dis Feedback....es isch au sehr emotional gsi für mich...bin aber au froh das i dä letschti Wunsch vom Peter ha chönne erfülle...
 
Vielen Dank für den wunderbaren Bericht von Deiner grossartigen Reise. Du hast das alles so liebevoll beschrieben, da ist man einfach gerührt. Es ist so fesselnd zum lesen und mit den schönen Bildern ein absolutes Highlight unter den Reiseberichten !!!!

Danke für Deine Offenheit

Liebe Grüsse Henri
 
Hallo Henri,

vielen Dank für Deine netten Worte..die haben sehr gut getan...das Erlebte in diesen Ferien aufzuschreiben hat geholfen alles zu verarbeiten...

LG Premasiri
 
Hallo Premasiri,

danke für diesen schönen, emotionalen Bericht und die wunderbaren Bilder.
Er hat mich sehr bewegt. Es ist schön, dass du die Möglichkeit hattest, deinen Mann so zu bestatten.
In Deutschland klappt das leider noch nicht, man bekommt keine Asche ausgehändigt, ich habe dieses Jahr meinen Vater beerdigt und es war nichts zu machen...

LG Tanne
 
Hallo Tanne,

vielen Dank für Dein Feedback und auch schön das es immer noch jemanden gibt der meinen etwas anderen reisebericht noch liest...
Das habe ich von andern Usern hier gehört, das Deutschland keine Asche aushändigt. In der Schweiz darf man die Asche auch nach Hause nehmen oder auf einem Berg verstreuen, oder wie ich in ein anderes Land mitnehmen....
es war es eine kleine Urne....

LG Premasiri
 

Anhänge

  • WP_20140118_003.jpg
    WP_20140118_003.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tanne,

vielen Dank für Dein Feedback und auch schön das es immer noch jemanden gibt der meinen etwas anderen Reisebericht noch liest...
Das habe ich von andern Usern hier gehört, das Deutschland keine Asche aushändigt. In der Schweiz darf man die Asche auch nach Hause nehmen und auf einem Berg verstreuen.


LG Premasiri
 
Ja ich habe deinen Reisebericht sehr gerne gelesen. Vielen Dank auch für das Bild, eine wirklich schöne Idee das mit der kleinen Urne, es freut mich sehr für dich, dass du es so machen konntest und die Schweizer da schon ein bisschen weiter sind...
LG Tanne
 
Oben