11.11. - 24.11.05

Petra123

New member
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
10
Hallo liebe Leute,

bin vom 11.11. bis 24.11. in SL (Bentota, Aluthgama, Beruwala) und nehme gern Briefe und/oder Kleinigkeiten mit.

viele Grüsse Petra
 
hallo petra,

danke für dein nettes angebot. wir würden es gerne nutzen und dir etwas mitgeben . geht ausser geld noch was anderes ? hast du noch ein wenig platz im gepäck ?

l.g., hänschen
 
wir richten uns dann voll nach dir. es ist kein auto und keine stereoanlage sm1:

nur ein paar fotos usw. - halt kleinkram sm11:

l.g.
 
ja, sag einfach, was und wieviel und ich sage, ob´s noch passt...
fotos auf jeden fall!!! adresse hast du ja noch, oder? kannst du mir schicken.

viele grüsse :-)
 
wir schauen mal, was wir als notwendig empfinden. einige bilder und eben etwas geld zumindest.
dein adresse benötigen wir jedoch - am besten per nachricht sm13:

wo übernachtest du ?

l.g.
 
deine adresse ?

sende sie uns bitte mal per nachricht. sm13:

l.g., hänschen
 
Adresse

hallo hänschen,

menno menno - sorry sorry für die verspätete antwort... ich dachte, ich bekomme nachricht, wenn hier was geschrieben wird zu meinem beitrag - nix gekommen...

habe ´ne PN an dich geschickt!

lg von petra
 
hallo petra,

ein brief ist unterwegs - herzlichen dank für deine hilfe.
im brief ist alles genau genannt - telefon-nr., adresse usw...

l.g., hänschen
 
Oben