12-jähriges Mädchen zu Tode geprügelt

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.588
Ein 12-jähriges Mädchen ist den Verletzungen, die durch Prügel hervorgerufen wurden, in einem Krankenhaus verstorben. Die im Ausland arbeitende Mutter beauftragte lt. Berichten Familienmitglieder ( u.a. ihre Schwester ) mit der Betreuung des Kindes.
Die Polizei hat inzwischen 6 Personen verhaftet, darunter auch die Tante des Kindes.

 
Weitere Infos zur Todesursache:

Aufgrund weiterer Ermittlungen der Kalavanchikudy Police wurde bekannt, dass die Mutter des verstorbenen Kindes in den Nahen Osten aufgebrochen war und die Tochter in der Obhut der Schwester der Mutter zurückgelassen wurde.

Dabei wurde das Kind von seinen Verwandten belästigt, bemerkte der stellvertretende Polizeichef und fügte hinzu, dass der konsultierte Justizarzt des Batticaloa-Krankenhauses bestätigt habe, dass die Todesursache auf langfristige Übergriffe und Misshandlungen durch die beteiligten Parteien zurückzuführen sei.

 
Oben