14-jähriges Mädchen vergewaltigt, Mönch in Haft

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.598
Die Polizei von Dombagahawela hat vier Personen verhaftet, darunter einen Hauptinhaber eines berühmten Tempels in der Gegend, im Zusammenhang mit der Vergewaltigung eines vierzehnjährigen Schulmädchens in der Dombagahawela-Gegend von Monaragala.

Vorläufige Untersuchungen haben ergeben, dass der Vorfall stattfand, als das Mädchen, ein Bewohner der Gegend von Ja-Ela, während der Schulferien das Haus ihrer Tante in Dombagahawela besuchte.

Der Mönch hatte das Mädchen im Tempel mit Hilfe ihrer Großmutter und Tante sexuell missbraucht, als sie den Tempel besuchten.

Darüber hinaus haben Ermittlungen ergeben, dass ein Bruder des Mönchs auch zum Haus der Tante des Mädchens ging und das Mädchen dort sexuell missbrauchte.

Laut einer Beschwerde, die bei der Polizei von Dombagahawela über den Vorfall eingegangen ist, wurden der amtierende Mönch und sein Bruder verhaftet. Auch die Tante des Mädchens und die Großmutter wurden wegen Beihilfe zum Verbrechen verhaftet.

Mehr dazu hier:

 
Hallo all
Bei uns in der Kirche sind es die Jungs die dran sind wenn sie Pech haben und in Sri Lanka im Tempel sind es die Mädchen.
Wenn ich jetzt versuche zu den Unterschied zu erklären - nee ich lass das lieber. Jeder reiche Tempel hat sicher Mädchen die missbraucht werden, wobei
nicht alle vergewaltig werden, so'n Mönch kann bestimmt auch gut erklären warum die Mädchen still halten sollen, Schweine.
Warum sagen die Kirchenoberhäupter dieser Welt nicht einfach, heiraten und sex mit Erwachsenen ist erlaubt, wahrscheinlich würde es dann besser werden.
Wenn dann noch die Strafen angehoben werden wäre ich fast zufrieden. Ganz ausrotten kann man die Kinderf... wohl nie.
 
Oben