2 deutsche Frauen vergewaltigt ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.600
Ein Mann aus Sri Lanka ist festgenommen worden, weil er eine 32-jährige deutsche Frau in einem Hotel am Marine Drive in Kollupitiya vergewaltigt haben soll.

Die Polizei sagte, die Frau habe am Sonntag eine Beschwerde bei der Polizei von Kollupitiya eingereicht, dass sie von einem Mann, der behauptete, ihr Freund zu sein, unter Drogen gesetzt und vergewaltigt wurde.

Nach Angaben der Polizei hatten der Verdächtige und das Opfer Berichten zufolge in einem Restaurant in Kollupitiya Alkohol konsumiert, bevor sie in einem Hotel am Marine Drive eincheckten.
Es wurde berichtet, dass der Vater des Opfers ein sri-lankischer Staatsbürger ist.

Der Klageschrift zufolge wurde die deutsche Frau mutmaßlich von dem Mann, der in Kandy wohnt, unter Drogen gesetzt und vergewaltigt.

Die Polizei nahm den Verdächtigen fest und er wurde gegen Kaution freigelassen, nachdem er am Dienstag vor Gericht gestellt worden war.

In der Zwischenzeit leitete die Polizei von Tangalle eine Untersuchung wegen einer angeblichen Vergewaltigung einer anderen deutschen Frau durch einen Dreiradfahrer in einem Hotel in Tangalle ein.

Die Polizei sagte, dass der Verdächtige, der ein Touristenführer ist, mit der deutschen Frau in einem Hotel in Tangalle übernachtete.

Sie hatte sich bei der Polizei beschwert, dass sie am Samstag vom örtlichen Führer vergewaltigt worden sein soll.

Die Frau wurde in das Tangalle Hospital eingeliefert, während der Verdächtige aus der Gegend geflohen war.

Die Polizei sagte, die Ermittlungen hätten ergeben, dass der Verdächtige ein Einwohner von Ella, Bandarawela, ist.

 
Die Polizei von Kollupitiya sagte, sie habe einen 28-jährigen Geschäftsmann unter dem Vorwurf festgenommen, eine 32-jährige deutsche Frau in einem Hotel in Colombo 3 unter Drogen gesetzt und vergewaltigt zu haben. Die Polizei erklärte, das Opfer sei medizinischen Tests unterzogen worden und die Berichte seien in Kürze fällig. Nach Ermittlungen der Polizei war ans Licht gekommen, dass der mutmaßliche Geschäftsmann seit etwa 2016 ein enger Freund des Opfers war. Die Polizei sagte, das Opfer, das am 18. Dezember letzten Jahres im Land angekommen war, habe zunächst in einem der Häuser ihrer Verwandten in Tangalle gewohnt und danach das Land bereist. Die Ermittlungen ergaben auch, dass das Opfer etwa vierzehn Tage lang mit dem Verdächtigen in einem Hotel in Kandy gewohnt hatte. Die Ermittlungen ergaben auch, dass die Deutsche, die am 6. Februar das Land verlassen sollte, den Verdächtigen am 4. Februar in ein Hotel in Colombo 3 begleitet hatte, bevor sie einen Nachtclub besuchte. Die Polizei sagte, das Duo sei dann bis zum Morgengrauen des nächsten Tages im Nachtclub geblieben. Später stellte sich heraus, dass die Kreditkarte der Deutschen verschwunden war und es dann zu einem Streit über die nonchalante Haltung des Verdächtigen in Bezug auf den Verlust kam. Die vom Opfer eingereichte Beschwerde besagte, dass sie nach diesem Vorfall im Hotel in Colombo 3 unter Drogen gesetzt und dann vergewaltigt worden sei.

 
Oben