27. Januar 2010 ab FRA

reinhard

Member
Registriert
19. Dez. 2008
Beiträge
92
Hallo zusammen,
fliegt jemand aus dem Forum am 27. Januar mit Sri Lankan Airlines von FRA nach CMB?
LG
Reinhard
 
Hallo Reinhard,

wie lange bleibt Ihr und in welche Ecke geht es denn ?

Guten Flug wünscht

Hänschen
 
Guten Abend Hänschen,
ich fliege am 27. Januar und meine Familie kommt am 20. Februar nach und gemeinsam bleiben wir bis zum 19. März.
Hauptstandort ist wieder Negombo, aber auch Bahnreise Richtung Hikkaduwa mit ein paar Tagen Aufenthalt (evtl. bei Mr. Dieter) ist geplant und ebenso Kandy und Nureliya zum golfen. Sohnemann (Jörg S.) hat einen Motorradtrip Richtung Aukana und Anuradhapura vor. Solange ich allein unten bin, will ich mal mit dem Nachtzug nach Trinco, ist aber noch nicht ganz fest eingeplant.
LG
Reinhard
 
bin noch nicht im Forum, würde gern dabei sein, fliege auch oft im Jahr runter um auch vielen Menschen zu helfen, mein Partner ist von SriLanka. Was muss ich tun !
 
hatte eines noch vergessen, fliege nächste Woche bis 31.01.2010 und dann wieder Ende April 2010, immer von Frankfurt, diesmal mit der Emirates war günstig
 
bin noch nicht im Forum, würde gern dabei sein, fliege auch oft im Jahr runter um auch vielen Menschen zu helfen, mein Partner ist von SriLanka. Was muss ich tun !

Tja wie es aussieht bist Du wohl schon im Forum seit dem 17.12.2009 Auch einen Mitgliedsnamen hast Du schon, genauso wie du erfolgreich auf einen Beitrag geantwortet hast. Somit bist Du Mitglied des Sri-Lanka-Board.
Was möchtest Du also wissen?
Am besten gehst Du zu Beginn mal in den Bereich "Mitgliedervorstellungen" und stellst Dich vor, sofern noch nicht geschehen. Ansonsten kannst Du Dich im Board frei bewegen und auf für Dich interessante Themen antworten bzw. neue Themen erstellen.

Viel Spaß
Josch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben