270 Menschen vor LTTE geflüchtet

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Colombo - Im Norden des Landes Sri Lankas sind in der vergangenen Nacht zum heutigen Freitag mindestens 270 Menschen aus dem von sogenannten Tamilischen Separatisten beherrschten Küstengebiet geflohen.

Das teilte das zuständige Militär am heutigen Freitag mit. Demnach habe die zuständige Marine die Flüchtlinge in ihren kleinen Booten vor der nördlichen Küste der Insel Ceylon aufgegriffen und sie auf das entsprechende Festland zurückgebracht. Derweil gaben die zuständigen Regierungstruppen an, mindestens 30 Rebellen bei einem aktuellen Gefecht in einer derer letzten Hochburgender Separatisten getötet zu haben.

http://www.die-newsblogger.de/sri-lanka-uber-270-menschen-fliehen-vor-tamilischen-rebellen-714350
 
Oben