35-jähriger vermittelt 15-jähriges Mädchen für Sex

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Mount Lavinia Police verhaftet einen 35-jährigen Verdächtigen im Zusammenhang mit den Straftaten der Beschaffung und des Menschenhandels eines 15-jährigen Mädchens, Sri Lanka Polizei sagte.

"Nach Erhalt von Informationen über einen Fall von Beschaffung und Menschenhandel eines 15-jährigen Mädchens hatte der Hauptquartierinspektor des Mount Lavina ein spezielles Team mit der Durchführung von Ermittlungen beauftragt", sagte Polizeisprecher DIG Ajith Rohana am Mittwoch (09.06.) gegenüber News 1st.

Nach Angaben des stellvertretenden Polizeichefs, basierend auf den Ermittlungen, waren die Informationen ans Licht gekommen, dass der Täter verschiedene Anzeigen in sozialen Medien veröffentlicht hatte und verkaufte das Mädchen an Dritte für einen Zeitraum von 03 Monaten....

 
Erneut ein Fall von sexuellem Missbrauch.

Der Direktor einer Schule in Pothupitiya, Rakwana wurde unter dem Verdacht verhaftet, vier männliche Schüler sexuell missbraucht zu haben, berichtete die Zeitung Divaina.

Der verdächtige Tatverdächtige, der gestern festgenommen wurde, wurde als 43-jähriger unverheirateter Mann identifiziert. Bei den Opfern handelt es sich um männliche Schüler seiner Schule im Alter von 11 bis 13 Jahren.

Die Eltern der betroffenen Kinder hatten die Polizei in diesem Zusammenhang informiert, nachdem sie eine Änderung im Verhalten der Kinder festgestellt hatten. Bei ihrer Vernehmung hatten die Kinder aufgedeckt, dass sie vom Schulleiter sexuell missbraucht worden waren.

Die Rakwana-Polizei hatte den Verdächtigen aufgrund der Beschwerden der Eltern der Opfer festgenommen.

Die Kinder wurden zur ärztlichen Untersuchung ins Kahawatte Base Hospital eingeliefert, während der Verdächtige vor dem Pelmadulla Magistrate es Court vorgeführt wurde.

 
Immerhin passiert jetzt ab und zu mal was in der Strafverfolgung bei sexuellem Missbrauch.

Wie hoch die Dunkelziffer ist, auch im häuslichen Bereich, möchte ich gar nicht wissen.

Gegen die Grapscherei in Bussen gehört auch mal streng durchgegriffen.
 
Ha.....
Dann muß ich mal ran,in Hikka (im Riff gaschnorchelt) habe ich nach Verwarnung,einem Beingrapscher meine Unterwasser Einwegkammera auf seinem Kopf kaputt geschlagen.Grapscher blutende Nase,und vor Scham den restlichen Urlaub nicht mehr gesehen.🙄
Bekomme ich von der Poseidon Gang jedes Jahr aufs Brot geschmiert. 🙃🙃
 
Oben