Abenteuer Sri Lanka – 8 Tage nur 381€

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.598
[h=1]Abenteuer Sri Lanka – 8 Tage nur 381€ inklusive Flüge mit Etihad und Unterkunft am Meer[/h]
Aktuell gibt es auf Flugladen.de einige Gabelflug-Varianten nach Sri Lanka für nur 308€ pro Person. Abflug ist ab Genf oder Zürich, ihr landet in Colombo und fliegt zurück über Deutschland nach Frankfurt oder Düsseldorf. Termine findet Ihr bis in den Juni rein an unzählig vielen tagen
icon_smile.gif
Einfach etwas rumprobieren und durchklicken! Meistens sind die Flüge zwischen Montags und Donnerstags günstig. Wer übers Wochenende fliegt, zahlt mehr!


Einige Beispieltermine: Genf/Zürich – Colombo – Frankfurt
  • 12.01. bis 20.01.
  • 14.01. bis 23.01.
  • 02.02. bis 16.02.
  • 03.02. bis 11.02.
  • 12.02. bis 20.02.
  • 17.02. bis 26.02.
  • 02.03. bis 16.03.
  • 08.03. bis 22.03.
  • 10.03. bis 18.03.
  • 10.03. bis 24.03.
  • 13.04. bis 23.04.
  • 28.04. bis 13.05.
  • 11.05. bis 25.05.
  • 26.05. bis 09.06.
  • und viele Termine mehr!!!!! Teilweise 350€ im April/Mai/Juni!!!!




Zubringer Beispiel Genf:






2. Unterkunft buchen:



Es gibt viele Möglichkeiten eine günstige Unterkunft zu buchen. Auf Trivago habe ich viele gefunden. Einfach eingeben “Sri Lanka” plus Datum. Danach könnt Ihr links noch filtern nach Hotelklasse etc. Ihr könnt dann bei jedem Hotel auf die Karte klicken um zu schauen, wo es sich befindet. Ich habe mich für das coole 3* Hotel Mount Lavinia House (4 von 5 Punkten bei TripAdvisor) entschieden. Diese Unterkunft befindet sich südlich von Colombo und ist mit Bus oder Taxi schnell zu erreichen. Ihr könnt natürlich auch einen längeren Aufenthalt auf Sri Lanka buchen um dann vor Ort etwas rumzureisen. Pro Nacht zahlt Ihr nur 18€ für ein Doppelzimmer (9€ pro Person). Bei 7 Nächten zahlt jeder also nur 63€! Da kann man wirklich nicht meckern. Wer etwas mehr Comfort möchte, der findet auch gute 4 und 5* Hotels.




Beispielreise: Flug 308,63€ + 72€ Hotel = 380,63€ pro Person! Unterkünfte: Weitere Unterkünfte findet Ihr auf Trivago, HRS, Ebookers oder auch TripRebel. Eine Alternative dazu sind die privaten Unterkünfte via airbnb. Hier findet man oft wahre Schmuckstücke zu günstigen Preisen.

http://www.travelcloud.de/abenteuer...lusive-fluege-mit-etihad-und-unterkunft-meer/
 
Wieso werden in andern Beiträgen (z.b. fahrerempfehlung) werbelinks gelöscht? Die Links in dieser Kategorie haben ja sogar noch affiliate Links mit IDs wo der Linkverteiler dann noch Provision dran verdient und noch schlimmer Cookies für weitere Buchungen installiert werden. Der Admin darfs halt. Grundsätzlich ist das ja nichts verwerfliches - immerhin betreibt jemand auch dieses Forum - aber es wird halt auch nicht kommuniziert.
 
Wieso werden in andern Beiträgen (z.b. fahrerempfehlung) werbelinks gelöscht? .
Weil es eigenartigerweise immer Forumsneulinge sind, die in ersten Beitrag anscheinend nicht wichtigeres von Sri Lanka zu berichten haben, als "ihren optimalen und unvergleichlichen" Fahrer zu empfehlen und das, obwohl es ihre erste Reise nach SL war und ihnen somit jeder Vergleich fehlt, weil es ihr erster und einzigster Fahrer war.
 
Wieso werden in andern Beiträgen (z.b. fahrerempfehlung) werbelinks gelöscht? Die Links in dieser Kategorie haben ja sogar noch affiliate Links mit IDs wo der Linkverteiler dann noch Provision dran verdient und noch schlimmer Cookies für weitere Buchungen installiert werden. Der Admin darfs halt. Grundsätzlich ist das ja nichts verwerfliches - immerhin betreibt jemand auch dieses Forum - aber es wird halt auch nicht kommuniziert.

Bei einem Flugpreis von 381 € ( 308 € ) ist mir ehrlich gesagt egal, ob da noch jemand 2 € dran verdient. Günstiger kann es kaum noch gehen, oder ? Allein deshalb erlaube ich mir als Betreiber des SLB, hier diesen Deal auch mit der Möglichkeit des Buchens ( Setzung Link ) einzustellen.
Zur allgemeinen Beruhigung: Nein, ich verdiene daran keinen Cent - wie mit dem kompletten Forum ebenso.

Wieder gut ?
 
Wieso werden in andern Beiträgen (z.b. fahrerempfehlung) werbelinks gelöscht? Die Links in dieser Kategorie haben ja sogar noch affiliate Links mit IDs wo der Linkverteiler dann noch Provision dran verdient und noch schlimmer Cookies für weitere Buchungen installiert werden. Der Admin darfs halt. Grundsätzlich ist das ja nichts verwerfliches - immerhin betreibt jemand auch dieses Forum - aber es wird halt auch nicht kommuniziert.

Weil eine Reise nach Sri Lanka für 381 € auch einfach ein guter Tipp ist! Cookies kannst Du blockieren, bist also selbst dafür verantwortlich. Affiliate Links bringen für den Endkunden übrigens keine Nachteile. Es werden für den Nutzer keine zusätzlichen Kosten erhoben. Das würde das ganze System auch ad absurdum führen. Der Preis für das Produkt/Dienstleisung bleiben absolut gleich. Da die Einnahmen hier aus dem Forum für soziale Zwecke in Sri Lanka gespendet werden, finde ich das sogar eine gute Idee. Aber auch wenn nicht, das Betreiben eines solchen Forums kostet Geld. Würde man versuchen auf diese Weise, völlig ohne Nachteile für den User, wieder etwas Geld einzuspielen fände ich das auch in Ordnung.

Was ich mich frage ist, wenn es einem wirklich nur darum geht den anderen hier einen Fahrer / Hotel usw. zu empfehlen, die Motive also gänzlich altruistisch sind, warum ärgern sich dann viele der Neulinge dann so, wenn ihre Links gelöscht werden? Das ist doch dann erst einmal unser Verlust.
 
Ja ok ich wollts ja nur kommuniziert haben :)
Also wenn ich schon ein paarmal auf Sri Lanka war und nen zuverlässigen Fahrer kenne mit dem ich schon ein paarmal unterwegs war auf ganz verschiedenen touren und das dann sehr cool war dann darf ich ihn empfehlen? Versuche da nur ein Schema zu erkennen :)
 
Ich bin ja aber noch neu hier und hab noch nicht das ganze forum auswendig gelernt. O:-) :-P ;-)
 
Also der link klärt mich nciht auf. Bisschen einseitige Wischiwaschi kommunikation. Ab wann bin ich denn keine Eintagsfliege mehr? Wird es nun bei allen generell gelöscht? Oder wie macht man sich da glaubwürdig? Liegt das im Ermessen das Admins?
 
Also wenn ich schon ein paarmal auf Sri Lanka war und nen zuverlässigen Fahrer kenne mit dem ich schon ein paarmal unterwegs war auf ganz verschiedenen touren und das dann sehr cool war dann darf ich ihn empfehlen? Versuche da nur ein Schema zu erkennen :)

Das Schema ist ganz einfach. Wenn du ein paar mal auf Sri Lanka warst, dann hast du bestimmt viel zu erzählen und kannst tolle Beiträge hier im Forum über deine Erlebnisse schreiben. Wenn dabei dann aber nur eine Fahrerempfehlung herauskommt, dann vergiss es besser. Gute Fahrer gibt es an jeder Ecke.

Ja es liegt im Ermessen derer, die das Board pflegen!

Gruß aus Moragalla, Peter (der noch nie eine Fahrerempfehlung geschrieben hat)

Nun aber bitte zurück zum Thema!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. nichts für ungut.
Und ja ich hab ganz viel zu erzählen ich werd bei Gelegenheit mal einen Reisebericht schreiben und ein paar Bilder posten. :) thx
 
Oben