Air Taxi Preise haben sich verdoppelt!!!

Schon gebucht :-)

lg,
Joe

Hoffentlich ist da auf dem Airport auch ein Flugzeug, dass Euch fliegt. Nicht, dass man Euch SchwimmFLÜGEL anbietet. inonie

Bilder wären sicher ne coole Sache und Videos ebenso. Das schlafende Kind MRIA muss ja mal ins Laufen ( besser fliegen ) kommen und bekannt werden. MR wird es sicher danken.

Servicekräfte sollten eingentlich ausreichend vorhanden sein.

Dann mal guten Flug und ein Bericht wäre natürlich perfect .
 
Hallo,da ich in Hikkaduwa meinen Urlaub verbringe und lust hätte auch nach Hambantota zu Fliegen ich aber nicht mehr so genau weiß wie lange die Fahrt von Hambantota nach Hikkaduwa dauert,meine Frage:
Wie weit in Km. ist es von Hambantota nach Hikkaduwa?
Bei Sri Lankan Airline kostet der Oneway Flug heute 3.300.00 LKR.
Allerdings müsste ich ca.3 Std. in Colombo warten.
Zurück geht leider nicht wegen frühen Rückflug von Colombo nach Germany.
Würde mich über eine Antwort freuen..
LG.Wolfgang
 
Hallo,habe mich inzwischen etwas Schlauer gemacht.
Es sind ca.170 Km. von Hambantota nach Hikka.
Ich glaube da kann ich von Colombo nach Hikka direkt mit dem Van fahren.
Kostet zwar mit Autobahn 10.000 Rps. aber ich bin nach ca. 3-4 Std. da.
Allerdings komme ich dann nicht in den Genuss eines Insel-Fluges.
Das muss ich mir wirklich noch Überlegen.
 
Hallo,

Hikkaduwa liegt ziemlich auf halben Weg, ein Flug nach Hambantota zahlt sich da meines Erachtens nach nicht aus.

lg,
Joe
 
So macht MRIA schon wesentlich mehr Sinn. Bis dato waren die Flüge von dort nach CMB schlichtweg zu teuer. Jetzt macht der Flieger von Male dort Zwischenlandung, und bevor man halbleer weiterfliegt, nimmt man zu einem günstigen Preis ein paar Touris mit. Laut Sitzplatzreservierungstool ist der Flieger bereits zu 2/3 voll.

Fotos und Videos werden natürlich gemacht, hoffentlich fliegen uns keine Fasane ins Triebwerk ;-)

lg,
Joe
 
Hallo wir fliegen im Juni zum ersten mal nach Sri Lanka und ich habe nun hier von der Möglichkeit gelesen von Colombo nach Hambantota zu fliegen. Kann mir jemand sagen wie ich dies buchen kann und wo? Ich hab nu schon lange gesucht scheine aber zu dumm zu sein.
Lg,
Britta
 
Hallo,

hat zu dem Thema jemand aktuelle Informationen? Wollte mit einer kleinen Gruppe von Leuten von Nuwara Eliya nach Koggala fliegen und konnte bei Cinnamon Air aber keine Flüge finden. Fliegen die die Strecke nicht? Gibt es noch andere Anbieter?
 
Hallo Bettina,

hier findest du eine Karte mit den regulären und auch Charterverbindungen von Cinnamon Air: http://www.cinnamonair.com/destinations.html
Nuwara Eliya und Koggala werden zwar angeflogen, eine direkte Verbindung besteht zwischen den Orten allerdings nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man auch das - bei entsprechender Bezahlung - organisieren kann.
Additional Destinations and Routes Available upon Request
Luxury Private Charter & Scenic Flights Available upon Request
Einfach mal Kontakt aufnehmen. Andere Anbieter sind mir zurzeit nicht bekannt.

LG Joerg
 
Oben