Allg. Diskussion zum Thema "Vorstellen von Fahrern"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rundreise im Mai 2016

@chupito: da du dich hier einigermaßen regelmäßig am Forengeschehen beteiligst, darfst auch du deinen Fahrer im SLB vorstellen. Wenn du dich hier ein wenig umsiehst wirst du das entsprechende Unterforum schon finden. Und dann bitte auch mit ein wenig mehr Infos als dem üblichen Blabla vieler "Eintagsfliegen" hier wie "er ist der beste", "er gibt sich unheimlich viel Mühe", "er ist auf unsere Wünsche eingegangen" etc. Denn das kann man bei jedem Fahrer voraussetzen/erwarten.
Der Beitrag oben ist auch nicht als Einladung an alle zu verstehen, ihren Fahrer jetzt hier anpreisen zu können. Wir (das Team Sri Lanka Board) werden das nach wie vor im Einzelfall entscheiden.
 
AW: Vorstellen von Fahrern

Beitrag auf Wunsch des Users gelöscht!
 
AW: Vorstellen von Fahrern

Beitrag auf Wunsch des Users gelöscht!
Zum Thema herrscht hier keine schlechte Stimmung! Du hättest dir einfach mal die Mühe machen können in den Forenregeln zu lesen. Dort ist alles ganz klar beschrieben (Empfehlungen von "Eintagsfliegen"): https://www.sri-lanka-board.de/showthread.php?17273-Werbung-für-Fahrer-und-Unterkünfte
Mit diesem Hintergrund und einer regelmäßigen Forenbeteiligung deinerseits habe ich dir geschrieben, darfst auch du gerne deinen Fahrer hier vorstellen. Auf deine Vorwürfe hinsichtlich Tonfall, schlechte Laune etc. muss ich wohl nicht weiter eingehen. Da solltest du dich nach deinem letzten Post zunächst einmal selbst überprüfen...

Beste Grüße
PB
 
Hallo ..... was ist denn hier los? :finger:

.........

Hallo ...,

wenn ich mir Jörg`s Antwort auf deine Frage noch 10mal durchlese, ich kann keinen, um es mit deinen Worten auszudrücken, "Anschiss" finden.

[QUOTEBeitrag auf Wunsch des Users gelöscht! ][/QUOTE]

Beitrag auf Wunsch des Users gelöscht!

Hier steht klar und deutlich was wir im Forum wollen und was nicht und dass du deinen Fahrer vorstellen kannst. Wenn wir nicht solche klaren Vorstellungen in den Raum stellen, dann schreiben hier zig neue User über ihren besten Fahrer und wir verkommen zur Werbeplattform. Deshalb gibt es unsere Regeln und wir stehen auch dahinter. Wir alle hier im Team machen unseren Job ehrenamtlich mit viel Freude und Engagement. Wir haben aber keine große Lust täglich Werbung zu löschen. Das bereitet uns dann sehr wohl schlechte Stimmung.

Beitrag auf Wunsch des Users gelöscht!

Ein bisschen Eigeninitiative würde ich auch erwarten!

Man kann ein Thema auch künstlich hoch kochen um sich dann beleidigt abzuwenden. Jörg wollte dich bestimmt nicht kritisieren, sondern er hat lediglich auf unsere Regeln erneut hingewiesen und wie die Vorstellung eines Fahrers aussehen sollte.

In diesem Sinne

:admin: ;amen; :smilwink:
 

Anhänge

  • imagesZ7I14QRM.jpg
    imagesZ7I14QRM.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 108
Boy, that escalated quickly....

Ich muss sagen, dass ich in der Antwort von Pak Bahasa nun auch keinen "Anschiss" sehe, verstehe aber gleichzeitig auch nicht, warum nicht einfach der Link für die Fahrerempfehlungen reingesetzt wurde.
Ich bin hier auch ein aktives Mitglied und konnte jetzt nach zweimaligem Durchlesen der Foren und Unterforen keine passende Kategorie für Fahrerempfehlungen finden...? Wurde das Unterforum abgeschafft?
 
Und wir befinden uns hier gerade in diesem Forum. Das Forum wurde lediglich einmal im März 2015 umbenannt von "Fahrerempfehlungen" in "Mobil unterwegs in Sri Lanka"...
 
Ah, das erklärt's! Ich denke bei "mobil in Sri Lanka" irgendwie automatisch an Smartphone und mobiles Internet und so. :-)
 
Hallo Felix,

da der letzte Beitrag wegen persönlicher Provokation entfernt werden musste, ist der Grund für den normalen User nicht zu sehen und ich will keine schmutzige Wäsche waschen. Deshalb schliesse ich jetzt auch diesen Thread. Ich bitte um Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben