Allgemeines zu verschiedenen Airlines

marimari

Gesperrt
Registriert
11. Feb. 2013
Beiträge
92
hmm...würdet Ihr über die Ukraine Airline abstimmen wäre es ja noch ein Ding...über die Top 10 der Welt abzustimmen ist doch sehr subjektiv individuell und oft von anderen Faktoren wie Umsteigezeit, Direktflug, Flughafen, Flugzeugtypen etc. abhängig. Hat das wirklich was mit der Airline zu tun? Für mich gehören Singapore Airlines, Emirates, Etihad zu den besten der Welt - trotzdem wähle ich bei einem Ticketkauf eher die Airline mit der geringsten Flugzeit, Umsteigezeit, etc. - fliege ich z.B. nach Singapore - fliege ich am liebsten Singapore Airlines: Grund: Direktflug von ZRH, Ankunftszeit am Morgen...einen lag in middle-East einzulegen würd ich nur machen, wenn der Preis wirklich massiv unterschiedlich wäre, da ich nicht gerne 4 Stunden an Flughäfen rumhänge um 100 Euro zu sparen...Zeit ist für mich immer Geld. Gruss M.
 
AW: Wie war Euer Gesamteindruck?

hmm...würdet Ihr über die Ukraine Airline abstimmen wäre es ja noch ein Ding...über die Top 10 der Welt abzustimmen ist doch sehr subjektiv individuell und oft von anderen Faktoren wie Umsteigezeit, Direktflug, Flughafen, Flugzeugtypen etc. abhängig. Hat das wirklich was mit der Airline zu tun? Für mich gehören Singapore Airlines, Emirates, Etihad zu den besten der Welt - trotzdem wähle ich bei einem Ticketkauf eher die Airline mit der geringsten Flugzeit, Umsteigezeit, etc. - fliege ich z.B. nach Singapore - fliege ich am liebsten Singapore Airlines: Grund: Direktflug von ZRH, Ankunftszeit am Morgen...einen lag in middle-East einzulegen würd ich nur machen, wenn der Preis wirklich massiv unterschiedlich wäre, da ich nicht gerne 4 Stunden an Flughäfen rumhänge um 100 Euro zu sparen...Zeit ist für mich immer Geld. Gruss M.

Hier geht es um Emirates ;)

Wo ich diesen Beitrag einordnen soll, weiss ich nun nicht so genau
Bitte in Zukunft nur passend zur Airline kommentieren, sonst wird das Thema unübersichtlich. Danke ;)
 
AW: Wie war Euer Gesamteindruck?

Hier geht es um Emirates ;)

Wo ich diesen Beitrag einordnen soll, weiss ich nun nicht so genau
Bitte in Zukunft nur passend zur Airline kommentieren, sonst wird das Thema unübersichtlich. Danke ;)

Claudia, das weiss ich - hier geht es um die Nummer 4 der Welt (Skytrax 2014, Nummer 1 Skytrax 2013), was möchtest Du/Ihr mit der Abstimmung erreichen?:
http://www.worldairlineawards.com/Awards/worlds_best_airline.html

Emirates gehört zu den besten Airlines der Welt - seit Jahren- das wird auch diese Abstimmung nicht ändern:roll:. Trotzdem wählen Kunden Airlines nach anderen Kriterien aus: Direktflug, Umsteigezeiten, Preis etc. - mein Beitrag soll aussagen, dass ich nicht gern über Middle East nach Asien fliege, wenn's Direktflüge gibt - dann zahl ich lieber mehr und fliege direkt - aber hier geht's ja um Sri Lanka und da fliegt keine Airline von ZRH direkt - schade, so muss auch ich über Middle East reisen und wohl oder übel Zeit am Flughafen verplempern - aber da kann ja Emirates nix dafür - trotzdem sind sie top (in Eco /Business: gutes Produkt, zu einem fairen Preis, gutes IFE, wenn der Flugzeugtyp stimmt alles o.k. - wäre da nur nicht der oft sehr lange stopover in DBX - PS: ich werde Etihad fliegen: Grund 1.5 h stopover AUH, der Preis war heiss und in meinem "richtigen" Meilenverbund).

Gruss Mari
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie war Euer Gesamteindruck?

Betrachtet Ihr die Dinge vor, während und nach dem Flug, wie würde diese Airline von Euch wie bewertet werden?

Das war die Ausgangfrage! ;)

und hier die Gesamtbeurteilung nach persönlichen Kriterien ;)

https://www.sri-lanka-board.de/forumdisplay.php?140-Emirates-Airline

Wir wollen nichts erreichen, sondern nur eine allgemeine Beurteilung vom normalen Fluggast haben.

So und jetzt finde ich mal einen passenenden Platz für unsere Ausführungen. ;)
 
Oben