Am 26.05. geht es endlich los

Zalea

New member
Registriert
16. März 2009
Beiträge
25
zum vierten mal in 1,5 jahren nach sri lanka... hätte ja nie gedacht, dass mich ein land mal so fesseln könnte... aber die kofferpackerei wird jedes mal schwieriger und vorallem die koffer schwerer ;)

freue mich aber schon sehr. endlich sonne, leckere currys und einfach nur entspannen....:smilinse:
 
zum vierten mal in 1,5 jahren nach sri lanka... hätte ja nie gedacht, dass mich ein land mal so fesseln könnte... aber die kofferpackerei wird jedes mal schwieriger und vorallem die koffer schwerer ;)

freue mich aber schon sehr. endlich sonne, leckere currys und einfach nur entspannen....:smilinse:

Hallo Zalea

das mit dem Koffer packen ist bei mir immer eine strategische Uebung, dass auch alles Platz hat und der Koffer nicht zu schwer wird.
Zum Glück kann bei Emirates 30 kg mit....

Geniesse die Sonne, die Currys und das Nichtstun.

Also ganz schöne Ferien

Premasiri
 
hallo und vielen dank.

darf man bei emirates tatsächlich 30 kg mitnehmen? fliege sonst mit qatar und bin dort extra member geworden um zusätzliche 10 kg mitnehmen zu können. wäre ja prima, wenn das bei emirates einfach so auch gehen würde...
 
hallo Zalea,

ja 30 kg sind bei Emirates Standard. Wünsche Dir viel Spass. Meine Frau ist auch gerade in SL und sagte mir dass es sehr warm ist, also genug Sonnencreme mitnehmen -)
ich beneide Dich.

Gruss Machan
 
Hab grad gehört, in SL regnet es derzeit wie aus Kübeln. Einige Straßen sind bereits überschwemmt. Busse fahren dort keine mehr.

Macht nichts - wäre trotzdem gerne dort!
 
stimmt habe gerade über skype mit meiner Frau gesprochen.

gruss Machan
 
Oben