Ananas

C

Claudia

Guest
Mir ist aufgefallen, dass Ananas überall im Verkauf auf SL auf dem "Kopf" steht.
Hier wird er ja anders aufgestellt im Verkauf.
Hat das was mit der Süsse zu tun, die dann nach "oben" steigt oder warum ist das so. :gruebel:
Eigentlich wäre es ja praktischer den Ananas auf seinen "Butzen" (wie es in D üblich ist) zu stellen.

Ich habe keine Ahnung und bin mal gespannt auf eure Antworten.

attachment.php
 
nein, keine Idee.
Sudu oder Jörg werden es aber wissen.
Oder?
 
Also, wenn ich mir das Bild so anschaue...
... dann muss ich dc0kk zustimmen.

Bei uns ist ja nicht mehr der Stiel dran, an dem die Ananas gewachsen ist. Damit können sie bei uns stehen und dort halt eben nicht :lol::lol::grin:
 
es sieht aus als würden sie an blättern aufgehängt.....um druckstellen zu vermeiden??????? aus platzgründen????? ....*sinier*
 
Vom Bild her würde ich darauf tippen, dass man die Ananas einfach kopfüber aufhängt, weil man sie dann mit dem Gestrüpp am Fuß auf die Holzleisten hängen kann! Sieht nämlich so aus, als wenn viele Ananas nicht stehen, sondern hängen. Das breitere Brett ist dann da, damit sie nicht runterfallen! ...
Nur so als Vermutung ...

Und ich seh grad, dass das meine Vorrednerin auch vermutet hat, sorry für's wiederholen, aber wenn es schon zwei denken, dann stimmt's bestimmt ;)
 
Hallo zusammen

Die Ananas steht auf den Blättern, weil sie nicht auf dem Stiel stehen kann.
Ueberhaupt stehen tut sie, damit sie der Kunde gut ansehen kann. Es sieht ganz einfach besser aus, wie wenn sie so auf einem Haufen liegen, wie am Boden.

Zudemhin kostet eine Ananas inzwischen z.T. über 50 LKR, also eher eine teurere Frucht.

Gruss

sudu
 
Oben