Angemessener Preis?

hallo vanessa!
also wir waren heuer im november zum ersten mal in sri lanka.
für die flüge haben wir ca. 700,- pro person bezahlt und für eine wochen bentota beach 162,- pp.
wir fahren immer mit dem auto nach münchen...ist für uns genauso weit weg wie wien, da wir aus linz sind.
ich weiß nicht, ob ich mich unbedingt an so einen beach boy halten würde. gibt sicher ehrliche, nette...aber man hört auch arge sachen!
wenn ihr interesse an einer rundreise habt, kann ich dir gerne einen fahrer empfehlen!
einen ganz lieben!
lg
maria
 
hi maria,

na ja, also da wir morgen buchen gehen wollen und keinen passenden flug und angebot gefunden haben, werden wir wohl das pauschale nehmen.
aber auf das mit dem fahrer würde ich gerne nähr eingehen. denkst du, der würde uns von unserem hotel (blue water) abholen und das mit uns machen bzw was würde sowas kosten. oder kann man mit dem per mail in kontakt treten zwecks besprecung was er denn so verlangen würde?
das wäre echt fein, alles andere ist mir jetzt su spintan, da sich "unsere" reisebüro dame auch schon viel mühe gegeben hat und ich von vielen das feedback bekommen habe, dass der preis für dieses hotel ganz moderat ist. dennoch danke!!!!!!

dh ihr werdet zum wiederholungstäter und fahrt 2009 wieder hin?

lg vanessa
 
Oben