Ayurveda

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.619

Trying the OLDEST VEGAN MEDICINE in the world! (Ayurveda Treatment)​


I tried 7 days of Ayurvedic Vegan Treatment in Sri Lanka and the results are INSANE. I never thought I would experience something like this. I have always been sceptic to alternative medicine practices but once I let my pride away and surrendered to the idea of trying something new, magical things happened. All the information, review and opinions are in the vlog. Very thankful for the entire staff of Ayurvie Resort in Weligama for collaborating with me on this and to Visit Sri Lanka for facilitating a wonderfull experience.

 

Ayurveda Kur Sri Lanka März 2022​


Mein Video erzählt die Erfahrungen der Ayurvedakur in Sri Lanka im März 2022. Mein Mann hat mich dieses mal begleitet mit einem akuten Kreuzbandriss am Knie. Ich hatte im Mai 2021 meine Gebärmutterentfernung und noch einige Nachwirkungen, die ich mit der Ayurvedakur bestens in den Griff bekommen habe. Da mein erstes youtube Video so gut angekommen ist und mich viele Menschen nach mehr Informationen fragten, habe ich diese zweite Dokumentation erweitert und auch andere Gäste, sowie Experten des Resorts interviewt. Vielen Dank an dieser Stelle den Beteiligten. Mein großer Dank gilt ganz besonders dem Team des Siddhalepa Health Resorts. Durch unsere gewachsenen Erfahrungen und der gegenseitige Respekt unserer Kompetenzen ist eine wunderbare Zusammenarbeit erwachsen. Ich werde zukünftig Kleingruppen ins Resort begleiten und mit meinem Transformationscoaching die ganzheitliche Verwandlung auf Seelenebene begleiten.


Das aktuelle Video zum Thema Ayurveda macht auch endlich wieder ein wenig Lust auf Sri Lanka, Abseits der vielen Probleme des Landes. Die Wirkung der "Heilkuren" ist unbestritten und bei Bedarf kann man gerne die Suchfunktion des SLB oder Google nutzen.

Viel Spaß und gute Erholung.
 
Oben