Baumärkte

C

Chris1970

Guest
Hier könnt Ihr Baumärkte (Hardwarestores) eintragen, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt ! Hoffe auf rege Teilnahme !
 
chris, mal ne sicher echt blöde frage, aber gibt es in sl auch so ketten von baumärkten ? ich hab da nie drauf geachtet .......

mfg.
 
Ketten

Klar,

bin regelmäßig beim Praktiker in Galle sm1:
Nein, ich glaube nicht das es sowas im großen Stil gibt in SL. Aber für Colombo kann ich nicht sprechen.
In Galle gibt es einen Laden der heißt Thowfeek, ich glaube die haben ein paar Filialen in anderen Städten.

www.thowfeek.com

Übrigens ist die Maine Street in Galle gespickt mit Hardwarestores. Ein Paradies für Häuslebauer. Haben da alles bekommen, was man auch so in Deutschland bekommen kann. Ist auch viel billiger, um der ewigen Meckerei der angezogenen Preise, siehe RSP, zu wiedersprechen.

LG

Chris
 
Noch eine gute Adresse:

Fazaal Trades, No. 29 Matara Road, Galle
 
@hänschen,
ketten gibt's da sicher, aber in sl kannste biggi auch frei laufen lassen sm13: die wird sicher schnell wieder abgegeben!! sm1: sm12: sm13:
 
meeeensch biggischatzimausi!!!!!

bleib doch bitte mal ersthaft!!!!!! sm1: sm13:
 
chris,

ich kenne in sl schuh-ketten und lebensmittelketten, aber baumärkte - wäre mir unbekannt. deshalb die frage sm13:

es wäre einfacher, wenn man sich auch dort an eine "kette" hängen könnte und sagt - die sind gut.........
 
Kette

Tja,

wir könnten ja mal einen "Ketten"-Brief an SL-Parliament schicken, mit der Bitte um Einrichtung solcher Ketten sm13:
 
mal im ernst, gibs wohl echt nicht ?
wäre einfacher, wenn man sagen/schreiben könnte:

die sind gut..........
 
Ketten

Hallo Hänschen,

wäre sicher einfacher, aber bei Baumärkten gibt es sowas nicht. Darum ja der Thread !

Chris
 
THE HOUSE FOR QUALITY TOOLS

A.C.Paul & Co., Ltd.

326, Sri Sangaraja Mawatha

01000 Colombo (Maradana)


Dort durfte ich als einziger Kunde hinter die Theke und mir meinen Kram selber zusammensuchen. Meine Frau sagte mir danach: "Weil Du weiß bist, da wissen sie, daß Du nichts klaust".


.
 
Oben