Benefizlauf für das Angel Home

Hopp Schwyz.. und sammled gnueg...
Frank und Julia können wirklich jeden Rappen brauchen...

@ Lotusblume: bisch Du derbii?
 
Zuletzt bearbeitet:
@aliel: ich war dabei. Traumhaftes Wetter. Gulaschsuppe, Wienerli, Kaffee und Kuchen in liebevoll geschmücktem Saal sehr lecker.
Ein super Anlass. Denke git viel rappa für Frank, Julia und die Mädchen.


LG Lotusblume
 
@ Lotusblume, habe gar nicht gewusst das es im Rheintal so etwas gibt/gab. Schade das Du es nicht schon gestern eingestellt hast. Für mich war es heute morgen zu kurzfristig...Hoffe für alle die mitgemacht haben das es viel Rappe und Franke gäh hät.

LG Premasiri :wink:
 
Gab es dazu irgendwo mehr Infos über Veranstalter und mehr ? Schöne Sache.
 
@ Lotusblume: Wow, das tönt ja gaanz toll. Hast Du eine Ahnung wer der Veranstalter war?

LG
Aliel (heute heiss und schöön):beach:
 
@Premasiri: War mir leider aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Sorry vielmol.

@Hänschen: Ja, in unserer Region.

@Aliel: eine Handvoll Frauen führen jedes Jahr diese Veranstaltung durch.Mit dem Erlös von Startgeld, Spenden und Festwirtschaft werden hilfsbedürftigen Menschen unterstützt. In diesem Jahr ist es das Angel Home.

Von Herzen gerne würde ich jährlich diese Veranstaltung für das Angel Home durchführen. Da ich nicht konkurieren möchte ist die leider nicht möglich.

Hat jemand im Forum die möglichkeit einen Benefizlauf ins leben zu rufen? Ist wirklich eine sehr schöne Sache.

lg
Lotusblume
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben