Bentota Beach Hotel

miles1

New member
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
3
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Bentota Beach Hotel gemacht?
Danke schon mal im Voraus.
miles
 
Re.: Bentota Beach Hotel

Hallo Miles,
auch von unserer Seite ersteimal herzlich Willkommen im Board, und viel Spass bei uns.

Nun zu deiner Anfrage. Wir selbst waren noch nie im Bentota Beach. Waren aber schon im Serendib in Bentota. Das ist genau das Nachbarhotel von Bentota Beach Hotel. Bin aber schon öfter durch die Anlage gelaufen auf dem Weg zum Fluß. Kann dir aber Sagen das das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck macht.
Haben auch schon mit Touris gesprochen diese dort waren , sie waren sehr zufrieden. Von der Lage her ist es sehr zentral . Bist gleich in Aluthgama sowie in Bentota.
Wenn ihr Ausflüge plant dann haben wir euch einen guten Mann. Wir fahren jedes Jahr mit ihm und sind sehr zufrieden. Er gestaltet die Ausflüge nach deinen Wünschen ohne dir irgendetwas aufschwatzen zu wollen. Er spricht gut deutsch, wohnt in Aluthgama.
Kann dir die Kontaktadresse und die Handynummer geben wenn du möchtest. Schick uns einfach bei Interesse eine kurze PN.

Natürlich wünschen wir dir und deiner Familie einen ganz tollen Urlaub in SL. Wenn du noch Fragen hast frag einfach , nur zu. Obwohl Regina hat dir ja auch schon viele Tipps gegeben.

Lg. m&h
 
sehr empfehlenswert

deine tochter wird sicher an dem zum hotel gehörenden elefanten ihre freude haben
3.gif


die bademöglichkeiten sind dort auch sehr gut, da auf der einen seite des hotels der fluss "bentota" entlang fliesst und auf der anderen seite der ind. ozean sm13:

sollte die wellen im meer zu hoch sein, dann ab in den fluss sm13:

viel spass in sl, hänschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Miles,

im Bentota Beach Hotel sind wir Stammgäste und können dieses Hotel wirklich empfehlen!

Top Service, Abendunterhaltung, super Essen großzügige Gartenanlage.

Euch einen schönen Urlaub,

Lanka
 
Oben