Bentota & Beruwela

Wer die Sea-Food-Platte dort einmal gegessen hat, will nichts anderes mehr essen...grandios!!!
http://www.bluesapphire.nl

JAAAAAA!
Und das ist sie!!!
14.jpg
 
AW: Neptune Hotel - Beruwela

das Neptun ist das Hotel
weches z. Zt. (März und April o9 )samt Flug für 711 € (9Tage, AI,DZ ) zu buchen ist über ``Last Minito´´
 
Hotel Susantha's
National Holiday Resort
Road Pitaramba
Bentota
Sri Lanka

War diesen Januar 2010 schon zum 12 mal im Susantha's in den Ferien. Für mich ist es immer ein nach Hause kommen. Zimmer, Essen haben ein gutes Preisleistungs Verhältniss.

Die ganze Staff ist sehr zuvorkommend und behilflich.

Die Preise varirieren je nach Zimmerstandart von 23 Euro bis 34 Euro für Bed & B'fast für einen Single für einen Doubleroom auch für Bed & B'fast von 27 Euro bis 38 Euro.

Ich kann das Susantha's allen nur empfehlen.

Hier noch die aktuelle webside http://www.hotelsusanthas.com
ca. in drei bis vier Monaten gibt es eine neue webside.

Premasiri
 
Hallo Zusammen,

die Hoteltips hier schauen ja wirklich nett aus - welche sind denn noch aktuell empfehlenswert... auch die aus 2005 oder eher die ab 2008? Denn nach dem Tsunami hat sich ja schon einiges geändert und musste neu aufgebaut werden...

Danke schön...
Grüße
Monika
 
Hallo Monika

mein Posting über das Hotel Susantha's ist immer noch aktuell. Leider ist die neue Homepage noch nicht fertig, aber die alte immer noch gültig
http://www.hotelsusanthas.com

auch von mir noch ein herzliches Willkommen im SLB.

LG Premasiri :wink:
 
Hallo Monika,

welche sind denn noch aktuell empfehlenswert...

Im Prinzip sind alle noch aktuell.
Wenn Du in diese Gegend möchtest, dann hätte ich auch noch einen Tip für ein Gästehaus, allerdings nicht direkt am Strand.

Bougainvilla

Wir waren im Februar eine Woche dort und können die Villa wirklich empfehlen.
Mit dem TukTuk ist man in ca. 3 Minuten am Strand.

L.G., Biggi
 
Hallo Ihr Beiden,

danke schon einmal für die schnelle Info! Das Bougainville hatte ich auch schon gefunden und in die engere Wahl gefasst. Das Susantha's sieht auch nett aus, das hätte ich so sicher nicht gefunden.

Derzeitiger Favorit ist das Pahalage, auch aufgrund der Empfehlungen, die ich im Internet gefunden habe.

Mal sehen - ich werde die 1. Anfragen starten, wenn der Urlaub in der Firma geklärt ist... Ich brauche immer etwas, worauf ich mich freuen kann :mrgreen:

Grüße Monika
 
Hallo,

Ihr habt hier recht hübsche Hotels vorgestellt. Kennt jemand von Euch vielleicht auch eine nette Strandkneipe im Bereich der Hotels Ceysands, Serendib, Bentota Beach, die auch Abends geöffnet haben.
Vor einigen Jahren verbrachte ich meinen Urlaub mal im Hotel Swanee, das es ja leider nicht mehr gibt. Dort in der Nähe gab es eine nette kleine Strandkneipe. Obwohl der Strand von Beruwela bei Tag vom Bentota Strand recht gut mit dem Boot zu erreichen ist, glaube ich, dass es nachts schwierig sein dürfte dorthin zu gelangen.
 
Hallo ka-fai,

Strandkneipen, so wie du es vom Beruwelastrand gewohnt bist, findest du an diesem Strandabschnitt nicht. Da ist es abends sehr viel ruhiger. Du kannst sicher auch in den Hotels was trinken gehen. In der Gegend des Taj Exotica Hotels gibt es noch ein Seafood Restaurant. Ich weiß aber nicht wie das ist.
 
Hallo ka-fai

da kann ich sudunona nur beipflichten. Es hat keine Strandkneipen aber mehrere kleinere Restaurants in Strandnähe wo manchmal am Abend auch etwas los ist.

LG Premasiri :wink:
 
Sudunona schrieb:

In der Gegend des Taj Exotica Hotels gibt es noch ein Seafood Restaurant.

Das müsste der "Golden Grill" sein.
Ist ein Restaurant mit wirklich gutem Essen, gehobenen Preisen und in dem Sinne keine Strandkneipe.
Ich weiss ehrlich gesagt auch keine Strandkneipe in der Gegend.
 
Hi Biggi,

nein ich meine ein anderes. Ich weiß nicht wie es heißt.
Das "Golden Grill" ist eines der besten Lokale dort. Lecker Essen. Inzwischen um Längen besser als der "Aida".

LG :coffee:
 
nein ich meine ein anderes. Ich weiß nicht wie es heißt.
Das "Golden Grill" ist eines der besten Lokale dort. Lecker Essen. Inzwischen um Längen besser als der "Aida".


Hallo sudunona

Weiss welches Du meinst aber leider kommt mir der Name auch nicht in den Sinn. Ist ist an der Strasse zum Thai Exotica.

Beim Aida ist das Essen in den letzten Jahren sehr teuer geworden aber immer noch ein schöner Platz.

Im Golden Grill ist das Essen immer besser geworden. Liegt jetzt auch schön seit der Teich saniert wurde.

LG Premasiri
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

da wir auch was für Mittags suchen, bin ich jetzt ganz neugierig auf diesen "Golden Grill" geworden. Wo liegt er genau?
Dann kennt jemand von Euch das Restaurant linker Hand an der Strasse zum Thai Exotica mit der offenen Terasse im ersten Stock? Ist das Essen zu empfehlen?
Letztes Jahr bin ich auf meinen Strandspaziergängen nach dem "Wunderbar Hotel" in Richtung Süden an einer Strandkneipe vorbei gekommen. Allerdings war ich nie drinnen, da allein unterwegs. Mein Ihr das wäre etwas für den Abend? Muss natürlich zugeben, dass ich diesen Strandabschnitt auch schon bei Tag etwas unheimlich fand :roll:
 
Vor dem Taj Exotica ist tatsächlich links eine "Kneipe" den genauen Namen weiß ich allerdings nicht mehr. Irgendwas mit Green ...
Wie das Essen dort schmeckt weiß ich auch nicht. Gegenüber ist das Lihyinia Surf. Die haben ein Seafood-Restaurant mit Pizzaria. Die Pizzen waren sehr lecker (für Sri Lanka!)

BS
 
da wir auch was für Mittags suchen, bin ich jetzt ganz neugierig auf diesen "Golden Grill" geworden. Wo liegt er genau?

Wenn Du von Aluthgama nach Benota fährst, kommt eine Brücke. Kurz hinter dieser Brücke auf der rechten Seite.

15.jpg


Hänschen
 
Guten Abend Hänschen,

herzlichen Dank für das Foto. Es sieht wirklich sehr ansprechend aus. Wir werden es auf jeden Fall testen.
 
Hallo ka-Fai

habe noch einen alten Thread von mir gefunden:

" Aber wen Du über die Brücke gehst in Aluthgama hat es zwei Supermärkte Nebula und Cargills.
Essen kannst Du an einigen Orten in Bentota gut z. B. im Susantha's, Golden Grill, Aida ( ein wenig teurer als an anderen Orten ),Ayubowan, Diya Sisila



picture.php

https://www.sri-lanka-board.de/picture.php?albumid=166&pictureid=5075

Siehe auch hier http://www.tripadvisor.de/Restaurant..._District.html dann gibt es verschiedene Restaurants an der Beach Nimals Restaurant, Wunderbar, es gibt noch einige mehr. "

siehe noch hier: https://www.sri-lanka-board.de/showthread.php?p=41203&highlight=Susantha's#post41203 musst Dir die ganze Seite anschauen.
Liebe Grüsse Premasiri :smilinse:
 
Oben