Beratung Apartmentkauf

mature

New member
Registriert
5. Apr. 2018
Beiträge
9
Hallo.
Ich bin in Verhandlung für den Kauf eines Apartments in Mount Lavinia, das in ca. 2 Monaten fertiggestellt ist. Ich würde den Blue-OceanGroup-Vertrag von der aktuellen Besitzerin übernehmen.

Frage:
- Ist jemand deutschsprechender Besitzer eines Apartments der Blue Ocean Group und könnte mir (gegen Entgeld) betreffend des Vertrags usw. beraten?

(Natürlich werde ich auch einen srilankischen Anwalt einsetzen, aber es wäre für mich sehr hilfreich, von jemand mit Erfahrung von einem Apartmentkauf auch noch in deutsch sprechen zu können - und meinen Vertrag vorlegen zu können).

Oder vielleicht sonst eine deutschsprechende Person mit juristischem Fachwissen in Sri Lanka, die Erfahrung mit Immobilienkäufen an Ausländer erfahren ist.
changes@gmx.ch
Vielen Dank
 
Blue Ocean hat schon Apartments an Deutsche verkauft. Frag doch dort die Namen nach..
(Online chat)
 
Oben