Berlin

étoile

Member
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
638
SURIYA KANTHI

Berlin, Ecke Prenzlauer Allee und Knaackstr.
am Prenzlauer Berg
Inhaber: Vichy (Singhalese)
super Essen, nur auf Wunsch Sri-Lanka-scharf
Preise; nicht teuer
tolles Ambiente

Ein Video über dieses Restaurant findet Ihr unter folgendem Link:

http://www.morgenpost.de/videos/berlin/article1003707/Ein_Hauch_Sri_Lanka.html


Koch: aus Sri Lanka und Bedienung auch

alles in Allem, eine super Adresse

und noch was, Vichy ist super aktiv hinsichtlich Hilfe für Sri Lanka, und das nicht erst seit dem Tsunami !!!!!
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    65 KB · Aufrufe: 17
  • 6.jpg
    6.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 20
  • 14.jpg
    14.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 14
  • 16.jpg
    16.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 19
  • 18.jpg
    18.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 18
  • 21.jpg
    21.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 17
anmerkung

Adresse Knaackstraße 4
10405 Berlin (Prenzlauer Berg)
Telefon 442 53 01
Bus & Bahn U2 Senefelderplatz, Tram 1
Nachts Bus N58

Öffnungszeiten
Geöffnet Mo-Sa 12-1 Uhr, So 11-1 Uhr
Frühstück So Brunchbüffet 11-16 Uhr

Preise
Speisen 1,50 bis 13,80¤
Getränke Softdrinks ab 1,30¤, Bier (0,25 l) ab 1,60 ¤, Wein (0,2 l) ab 2,50 ¤, Fl. Wein (1 l) ab 10,90 ¤, Cocktail 3,70 ¤
Frühstück Brunchbüffet 7 ¤, ab 14 Uhr 5 ¤ (Kinder bis 5 Jahre halber Preis), Softdrinks ab 1,30 ¤, Milchkaffee 2,40 ¤

Plätze innen 72
Plätze außen 80

Kinderfreundlich
Vermietung

Restaurantkritik
Lustvoll-gesundes Schlemmen wie an einem tropischen Urlaubsbüffet findet jeden Sonntag statt. 95 Prozent der Speisen sind warm, entsprechend der ayurvedischen Philosophie. Fleischlos und Öko-Produkte ist die Maßgabe für die Gerichte, deren Pfiff aus der Komposition und den Gewürzen bestehen. Ayurvedische Kräutersuppen, Pfannkuchen aus Reis- und Weizenmehl, Milchreis aus rotem Reis und Kokosmilch, tropische Früchte, Samosas, Pakoras, Currys ... wer mit Freunden anrückt, sollte lieber reservieren, das Büffet ist über die Kiezgrenze bekannt.

http://www.berlinonline.de/essen-und-trinken/_bin/details.php/gastronomie/?id=4933
 
Chandra Kumari
Bio Restaurant
Gneisenauerstr. 4
Berlin Kreuzberg

war ich noch nie nur zur Information
 
Das Restaurant in Berlin kenne ich. Ich war 2 mal dort und finde es wirklich gut. Dass Essen ist zwar teilweise sehr scharf durch die Zutaten, aber trotzdem eine nette Umgebung und sehr freundlich.

Maximillian
 
hallo,
gibt es in Rhein Main Gebiet auch sri lankanische restaurants ?
FFm bis wiesbaden und Umgebung ?

grüße
syber
 
hi
herzlichen dank ! sooo viele inder . ich habe sehr oft indisch gegessen. doch es ist ein sehr großes unterschied zu Sl küche. dort vermisse ich die kokosmilch und fisch gerichte ...
aber ein Tip !! die vietnamesen kochen fast so wie SL.
aber nur fast . aber trotzdem klasse.

grüße
syber
 
hallo syber,
wir haben die restaurants in frankfurt in einen eigenen thread gepackt sm13:

danke für deinen hinweis mit den vietnamesischen restaurants!

l.g. biggi
 
ein drittes Restaurant in Berlin

ein drittes Restaurant in Berlin:

"Steve Mc Curry - Restaurant"
original Küche aus Sri Lanka

www.steve-mc-curry.de

Graunstrasse 28
13355 Berlin (Wedding)

wirklich seeeeehr zu empfehlen!!! Sonntags Buffet für EURO 6,50 - Lieferservice - viele Sonderaktionen.
 
Maharani

Maharani


# Gneisenaustr. 3
# 10961 Berlin - Friedrichshain-Kreuzberg
# 030-69001940


Das Restaurant bietet indische uns singh. Speisen an. Im Juli 2007 waren wir selbst dort essen - sehr lecker :wink:

Ein weiteres Restaurant befindet sich in der FUGGERSTRASSE 28 , 10777 BERLIN.


http://www.restaurant-maharani.de/
 
Oben