Bettler verstarb mit 400.000 LKR in den Taschen

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.651
Die Polizei hat fast 400.000 Rupien aus verschiedenen Taschen in der Kleidung eines Bettlers gefunden, der gestern in der Stadt Hakmana gestorben war .

Der Mann soll allein in einem Haus auf einem Hügel gewohnt haben und vermutlich gestorben sein, nachdem er auf dem Weg nach draußen gestürzt war.

Die Polizei sagte, dass die Obduktion des Todes durchgeführt wurde, aber es wurde festgestellt, dass der Mann keine Verwandten hat und daher seine Leiche nicht beansprucht wurde.

Bei der Inspektion des Hauses des Opfers hatte die Polizei die große Geldsumme aus mehreren Taschen geholt, die in seiner Kleidung versteckt gefunden wurden.

 
Erneut ist ein Bettler verstorben, der dann doch nicht so arm war, wie man glaubte.
Ein 49-jähriger Mann verstarb am Sonntag bei einem Motorradunfall in Chillaw. Als man seine Sachen durchsuchte, fand man 135.000 LKR in Bar vor. Weitere Untersuchungen brachten dann zu Tage, dass der Bettler im Besitz von 5 Sparbüchern war, auf denen man weitere 45.000 LKR fand.

 
Liegt der Verdienst einiger Bettler in Colombo im Schnitt wirklich bei 20.000 LKR / Tag ? Das wird zumindest zumindest von der Polizei des Landes behauptet. Klar zahlen Bettler auch keine Steuern und immer wieder kommt es vor, das Bettler mit hohen Beträge angetroffen werden oder verstorben sind.

 
Oben