Bild 0009 - Swanee Hotel in Beruwela

ka-fai

Member
Registriert
8. Nov. 2010
Beiträge
444
Coooool.....man sieht, auch ein blindes Huhn findet mit viel Hilfe mal ein Korn.

Das nächste Bild hat mich leider sehr traurig gemacht, da ich dort mal eine schöne Zeit verbracht habe.
 

Anhänge

  • SRI LANKA 2009 277.jpg
    SRI LANKA 2009 277.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 85
AW: Bilderrätsel

Hambantota ? Dort steht zumindest ein derartiger Sendemast, wie auch dem Bild zu sehen sm7:
 
AW: Bilderrätsel

Leider zu südlich und zu östlich. Ich gehe davon aus, dass viele von Euch diese Ruine schon gesehen haben.
 
AW: Bilderrätsel

Nein! Am Meer. Bekannter Touristenort . Du bist bestimmt schon dran vorbei gekommen.
 
AW: Bilderrätsel

In Aluthgama??? bin mir aber gar nicht sicher. :nixweis:

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bilderrätsel

Guten Morgen Premasiri,

ganz heiss. Das Gebäude, ein Hotel wurde ein Opfer des Tsunamis. Einige Meter südlicher läuft ein Fluss ins Meer. Jetzt noch den Namen des Hotels. Und Ihr habts.jubel
 
AW: Bilderrätsel

Na wenn ein Fluss ins Meer läuft, muß es ja der Beruwelastrand sein, oder?
Aber welches Hotel, keine Ahnung.
Ist zwar unser "Nachbarstrand", aber ich gehe da fast nie hin.
 
AW: Bilderrätsel

Ja genau Beruwela. Ein kleineres Hotel. Vom Riverina aus Richtung Norden:wink:
 
AW: Bilderrätsel

Wenn es zu schwer sein sollte, denkt beim Hotelnamen einfach an einen grossen weissen Vogel, der sehr giftig sein kann und vorwiegend auf Seen und Flüssen lebt. :dov:
 
AW: Bilderrätsel

Jaaa Eowyn, toll Du hast es!!! Du bist dran mit dem nächsten Bild:wink:

Wie schon erwähnt war ich einige Jahre vor dem Tsunami im Swanee. Den Garten fand ich wirklich sehr schön, vorallem die grossen Bäume. Als ich dann 2009 die Ruine gesehen habe, hat mich das schon deprimiert. Aber ich glaube das geht vielen so, die einmal irgendwann an einen Ort zurückkommen, an dem sie eine schöne Zeit hatten und der plötzlich nicht mehr existiert.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es renoviert werden sollte. Aber daraus ist wohl nichts geworden. Was aus den Angestellten wurde, habe ich leider auch nie heraus bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilderrätsel

Ja das ist bestimmt ganz traurig, wenn Du das siehst. Ich muss jetzt mal nach einem Foto schauen.
 
Oben