Bild 0088 -Sri Baktha Hanuman Temple bei Tawalantenne

AW: Bild 0088 -

so so, also was hinduistisches, zumindest wenn man vom hinteren Teil des Gebäudes ausgeht. Na da müssen wir die suche doch nochmal unter einem anderen Aspekt durchführen.

Genau so ist es, muss jetzt auch umdenken....

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0088 -

Bin schon noch da aber keine Zeit zum suchen...sorry

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0088 -

:help: Claudia, habe jetzt solange gesucht und nichts gefunden...nur ein kleiner Tipp in welcher Gegend....:danke:

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0088 -

ist der Tempel in einem dieser Orte??? Rikillagaskada, Hanguranketa und Marassana.


LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0088 -

ist es vielleicht der.....................shri bhakta hanuman temple, tawalantenne:gruebel:

Liebe Grüsse

ka-fai:tauch:
 
Gratulation ka-fai...habe gesucht und doch nicht das richtige gefunden....

LG Premasiri :wink:
 
Ich bin sooooooooooooooo gut:smil_sada:

Qk, Claudias Hinweis war doch recht "hinführend". Man nehme Google Maps und einen Bindfaden. Lege den Bindfaden von Gampola nach Nuwara Eliya. Nehme davon die Hälfte. Siehe da man kommt in Tawalantenne raus:stupid:.
Das heisst, ich bin dran. Kann ein bischen dauern. Bin ja ein bischen unbeholfen in technischen Dingen. Muss ich eigentlich auch die Koordinaten angeben?

Gruss

ka-fai:tauch:

Ps: irgendwie siehts heute hier ein bischen ungewöhnlich aus:shock:
 
Qk, Claudias Hinweis war doch recht "hinführend". Man nehme Google Maps und einen Bindfaden. Lege den Bindfaden von Gampola nach Nuwara Eliya. Nehme davon die Hälfte. Siehe da man kommt in Tawalantenne raus:stupid:.

ka-fai, habe das selbe gemacht auf einer Sri Lanka Karte...aber habe jetzt nochmals nachgeschaut, diesen Ort gibt es auf meiner Karte nicht....

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0088 - Sri Baktha Hanuman Temple bei Tawalantenne

Hallo Premsasiri,

auf meiner gewöhnlichen Landkarte gibt es diesen Ort nicht und ich habe erst mal nachträglich in google earth gesucht, wo genau der Tempel lag.
Peter hat uns ja den Anflug eingestellt :danke:

Hallo ka-fai,

die Koordinaten muss man nicht einstellen. Zufällig waren sie aber auf meinem GPS ;) , da ich den Tempel evtl. mal wieder finden will. Mit der Beschilderung ist das immer etwas schwierig auf SL :roll:

Das Forum bekommt im Moment ein Update, und bis es richtig richtig läuft, erscheint es bis Sonntag im Standartstil.
 
Oben