Bild 0095 - Ranjith's in Hikkaduwa

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Und, wer kennt das Local ? In welchem Ort, welches Local und, zu welcher Uhrzeit wurde das Bild gemacht ? :genau:Ran.jpg
 
AW: Bild 0095

Auf Schweizerdeutsch: immene Schpunte? In Hikkaduwa?

LG Premasiri
 
AW: Bild 0095

Ranjith's in Hikkaduwa, Zeit weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 0095

in den 70ziger...in der Hippiezeit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 0095

hihihi Paula, nur wegen dem einen Typ sind doch nicht alles hippies ;)
Ausserdem sind seine Turnschuhe voll IN ;)

das foto wurde sehrwahrscheinlich 2006 aufgenommen, aber Uhrzeit ist mir immer noch schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 0095

habe gedacht nach den Kleidern...sei es in der Hippiezeit...
 
AW: Bild 0095

nachdem einer schon breit auf dem Tisch liegt kann es nur spät nachts oder früh morgens vor Sonnenaufgang gewesen sein. Ich kann ja mal im Ranjiths das Foto rumzeigen und fragen, zu welcher Urzeit das wohl war. Befinde mich ja rein zufällig gerade in der gegend . Spass, mach ich natürlich nicht.
 
AW: Bild 0095

Ranjith's in Hikkaduwa, Zeit weiss ich nicht.

Bingo, vollkommen richtig. Du kennst Ranjith ? Das Jahr 2006 passt auch und die Uhrzeit war gegen 22°° Uhr.

Somit ist Papagallo dran. :fing002:

@Claudia,

Ranjiths Rest ist ein Unikum in Hikka und man sollte zumindest 1 x fort gewesen sein. :arrack:

Bier in Flaschen run um die Uhr.
 
AW: Bild 0095

OK, ich hab es wieder zu einfach gemacht ..............sm2:

Muss ich echt selbst mal googlen. :mrgreen:

Stellst Du dann das nächste Bilderrätsel ein ? Mach es bitte nicht so einfach. :genau:
 
ich hab da mal ne Musik-CD für einen unserer User hingebracht 2009. War am Tage, da war noch nicht vile los, aber abend tantzt der Bär. Gute Mucke und viele verschiedene Leute. Nicht schlecht dort. Auch ALk gibts dort eigentlich immer.
 
bezweifle stark, dass man(n) dort jemals gewesen sein muß

trotzdem liebe grüße
 
Oben