Bin dann mal weg :-)

N

netti

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich habe es tatsächlich (fast) geschafft und die letzten 7 Wochen hinter mich gebracht.....7 Wochen Urlaubsvertretung die teilweise richtig heavy waren :-( und ich kaum Zeit für das Forum hatte. Da es hier schon seit Wochen sehr heiß ist, war ich jeden Morgen schwimmen, dann heim um bissl den Haushalt zu schmeißen und dann zur Arbeit.

Aber nun habe ich noch 3 Arbeitstage vor mir und am Montag geht es endlich wieder auf die Insel!!!! Ich freue mich riesig! Geplant haben wir nicht viel......werd die Zeit und Ruhe nutzen um mal richtig zu relaxen. Aber auf Safari gehen wir :-) in den Udawalawe.

Darauf freue ich mich.......und in das Tsunamimuseum möchte ich gern......

Melde mich wenn ich wieder da bin :-) bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit!

Bis bald!
Netti
 
Hallo Netti,

dann bleibt mir wohl nichts anderes als dir einen guten Flug und viel Spaß auf der Insel zu wünschen. Bei mir dauerts noch nen guten Monat - aber auch die Zeit geht rum. Kannst ja schon mal ein Lion für mich vortrinken. Das andere holen wir bestimmt nochmal nach...

LG
Joerg
 
Hallo Netti,

Geplant haben wir nicht viel......werd die Zeit und Ruhe nutzen um mal richtig zu relaxen. Aber auf Safari gehen wir :-) in den Udawalawe.

Ich hoffe, dass Ihr Euch an den "Plan" haltet. Einen ruhigen Flug und viele schöne Stunden auf der Insel!

L.G., Biggi
 
Ich wünsche dir auch eine gute Reise und einen wunderschönen Urlaub auf der Insel:smilinse:
 
Hallo netti,
wünsche Dir auch einen guten Flug und viel Erholung im Urlaub.
Ich muss noch 5 Wochen und 3 Tage durchhalten.
LG Elli
 
Hey Netti
bin richtig neidisch, ich hoffe das es bei mir auch bald klappt.
Guten Flug und schönen Urlaub.
 
Vielen Dank ihr Lieben :-)

Joerg, ich hoffe das wir das irgendwann mal nachholen können :-))) und das Lion trink ich für dich mit.........vielleicht auch zwei!

Bis bald!!!!
 
Aber auf Safari gehen wir :-) in den Udawalawe.

Darauf freue ich mich.......und in das Tsunamimuseum möchte ich gern...


Hallo Netti,

auch von mir noch wunderschöne Ferien. Geniesse es im Uda Walawe ist wunderschön dort soooo viele Elefanten.

Bei mir dauert es noch 147 Tage..... :(

LG Premasiri :wink:
 
Danke Premasiri :-) ich freue mich auch sehr auf den Udawalawe.....ich will gar nichts anderes sehen......ich liebe
Elefanten und in meiner Wohnung stehen in jeder Ecke welche rum :-) (also keine echten...grins)

Und weißte was???? In 169 Tagen bin ich auch wieder auf der Insel.jubel
 
ich liebe
Elefanten und in meiner Wohnung stehen in jeder Ecke welche rum :-) (also keine echten...grins)
Und weißte was???? In 169 Tagen bin ich auch wieder auf der Insel.jubel

Hallo Netti,

bei mir stehen auch überall Elefanten rum ( habe von meinem Mann Kaufverbot bekommen....), auch habe ich schöne gemalte Bilder von Elefanten...der Elefant ist mein Lieblingstier...

Schade dann verpassen wir uns :(...wir sind leider nur 17 Tage in SL....bekomme nicht mehr Ferien.

LG Premasiri :wink:
 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit Montag abend (leider) wieder im Lande! Ruck zuck hatte mich der Alltag wieder, heute abend ruft auch schon die Arbeit!

Es war wieder wunderschön, Udawalawe ist wirklich zu empfehlen........Elefanten noch und nöcher :-)))
Wir waren auch auf dem Leuchtturm (Dondra) und im Tempel in Martara. Ansonsten viel relaxt, viel Zeit bei und mit Einheimischen verbracht.....waren mehrmals zum Essen eingeladen und das war eine tolle Erfahrung.

Wie ihr wißt bin ich ja im Februar wieder auf der Insel, da habe ich ja nur den Flug gebucht. Ursprünglich wollte ich ins Black Beauty Guesthouse, aber da dürfen keine Einheimischen mit rein und das finde ich doof. Würde es schön finden wenn die auch mal zu uns kommen könnten. Kennt jemand ein nettes Gästehaus in unmittelbarer Strandnähe wo das möglich ist?

Vielen Dank schonmal :-)

LG
Netti
 
Oben