Boah bin ich froh...

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
dass ich mir erst im nächsten Monat den Arsch abfrieren muss auf der Insel... :smil_prust:

B5F31228-B3C5-4E4C-9424-6D7CFC7CA9AC.jpeg

BFFD379D-8CD6-4C10-A11B-A9BC9C9A8EE5.jpeg

2282F279-E3EF-4C73-9A79-BF6B73FC61E7.jpeg
 
Bei mir im Ort waren es heute nur 33 Grad. Das sind immer noch vier mehr als in Jaffna.
 
:lach:

Hier in Malabe waren es _gefühlte_ 35 Grad, es drückte den ganzen Tag und abends hat es eine Stunde kräftig abgeregnet.

Und heute morgen ist erst mal der Strom weg. ;)
 
20190725_091315.jpg

Aber jetzt kein Gewitter oder Regen...es hat vor einer Stunde einen kurzen Regenschauer gegeben....

20190725_091350.jpg

Bin froh bei dieser Hitzewelle in Europa hier zu sein...mir reichen 30°
 
Zuletzt bearbeitet:
Paula, wie bei uns, vor 30 Minuten ein kurzer Regenschauer und jetzt kommt die Sonne durch.

Mir sind die 30° hier auch lieber als die Hitze zuhause.
Vor allem, weil ich hier nix tun muss und nur faul rumsitzen kann :slsl::smillanka:
 
Boah bin ich froh...

dass ich mir erst im nächsten Monat den Arsch abfrieren muss auf der Insel...
a070.gif

Der war gut :mrgreen:.

Ist wirklich kaum auszuhalten hier. Klimaanlage läuft, 2 Ventilatoren, aber es hilft kaum. Ist auch ne andere Hitze, als auf der Insel. Hier steht die Luft ja regelrecht. :tauch:
 
Hier in Colombo steht die Luft auch aber wie gesagt, man muss ja nix tun.

Aber den Platz in der Küche unten hätte ich nicht freiwillig getauscht, da hätte es nur belegte Brote gegeben.:an-gir:
 
dass ich mir erst im nächsten Monat den Arsch abfrieren muss auf der Insel... :smil_prust:

Den Gedanken hatte ich gestern auch als ich das Visum beantragt habe.
Wir fliegen Anfang September

Wir hatten hier im Rheinland zwischen Bonn und Köln gestern 41 Grad im Schatten.
 
Oben