- Registriert
- 24. Juli 2005
- Beiträge
- 17.619
Emirates macht einen Schritt nach vorn in seinem Bestreben, seinen Kunden den Komfort und die Sicherheit digitaler Reisen zu bieten, und verlangt ab dem 15. Mai von den meisten Passagieren, die Dubai verlassen, die Verwendung einer mobilen Bordkarte anstelle einer gedruckten Papierversion.
Passagiere, die am Terminal 3 einchecken, erhalten ihre mobile Bordkarte per E-Mail oder SMS. Passagiere, die online einchecken, können ihre Bordkarte in ihre Apple Wallet oder Google Wallet laden oder ihre Bordkarte in der benutzerfreundlichen Emirates App abrufen. Der Beleg für aufgegebenes Gepäck wird auch direkt per E-Mail an die Passagiere gesendet oder ist in der Emirates App verfügbar.
Diese Initiative wird den Papierabfall erheblich reduzieren und gleichzeitig ein bequemes und schnelles digitalisiertes Check-in-Erlebnis für Passagiere bieten, die aus Dubai abfliegen. Es verringert das Risiko von verlorenen oder verlegten Bordkarten und gibt den Passagieren Sicherheit auf Reisen.
Die mobile Bordkarte kann während der gesamten Reise verwendet werden – im Dubai Duty Free, bei der Sicherheitskontrolle und beim Boarding, indem Sie einfach die Bordkarte am Telefon vorzeigen. Emirates-Mitarbeiter und Flughafenmitarbeiter scannen einfach den QR-Code auf der mobilen Bordkarte, während sich die Passagiere durch den Flughafen und in das Flugzeug bewegen.
Einige Passagiere benötigen möglicherweise weiterhin eine physische Bordkarte, um ausgedruckt zu werden, z. B. wenn sie mit Kleinkindern, unbegleiteten Minderjährigen, Passagieren, die besondere Unterstützung benötigen, Passagieren mit Weiterflügen anderer Fluggesellschaften und allen Passagieren, die auf Flügen in die USA reisen, reisen.
Die Möglichkeit, eine Bordkarte auszudrucken, ist auf Anfrage bei Emirates-Mitarbeitern an den Check-in-Schaltern verfügbar, wenn Passagiere kein mobiles Gerät haben oder wenn sie aus Gründen wie dem Erschöpfen der Batterie, einem Systemausfall oder einer Störung, einer Verzögerung der Nachrichtenzustellung oder der Unfähigkeit, auf WLAN zuzugreifen, nicht auf die Informationen auf ihren Geräten zugreifen können. Netzwerk oder ein Datenpaket.
Mehr dazu hier:
Mit Sicherheit werden auch die anderen Fluggesellschaften in naher Zukunft nachziehen und diese Möglichkeit ebenfalls anbieten.
Passagiere, die am Terminal 3 einchecken, erhalten ihre mobile Bordkarte per E-Mail oder SMS. Passagiere, die online einchecken, können ihre Bordkarte in ihre Apple Wallet oder Google Wallet laden oder ihre Bordkarte in der benutzerfreundlichen Emirates App abrufen. Der Beleg für aufgegebenes Gepäck wird auch direkt per E-Mail an die Passagiere gesendet oder ist in der Emirates App verfügbar.
Diese Initiative wird den Papierabfall erheblich reduzieren und gleichzeitig ein bequemes und schnelles digitalisiertes Check-in-Erlebnis für Passagiere bieten, die aus Dubai abfliegen. Es verringert das Risiko von verlorenen oder verlegten Bordkarten und gibt den Passagieren Sicherheit auf Reisen.
Die mobile Bordkarte kann während der gesamten Reise verwendet werden – im Dubai Duty Free, bei der Sicherheitskontrolle und beim Boarding, indem Sie einfach die Bordkarte am Telefon vorzeigen. Emirates-Mitarbeiter und Flughafenmitarbeiter scannen einfach den QR-Code auf der mobilen Bordkarte, während sich die Passagiere durch den Flughafen und in das Flugzeug bewegen.
Einige Passagiere benötigen möglicherweise weiterhin eine physische Bordkarte, um ausgedruckt zu werden, z. B. wenn sie mit Kleinkindern, unbegleiteten Minderjährigen, Passagieren, die besondere Unterstützung benötigen, Passagieren mit Weiterflügen anderer Fluggesellschaften und allen Passagieren, die auf Flügen in die USA reisen, reisen.
Die Möglichkeit, eine Bordkarte auszudrucken, ist auf Anfrage bei Emirates-Mitarbeitern an den Check-in-Schaltern verfügbar, wenn Passagiere kein mobiles Gerät haben oder wenn sie aus Gründen wie dem Erschöpfen der Batterie, einem Systemausfall oder einer Störung, einer Verzögerung der Nachrichtenzustellung oder der Unfähigkeit, auf WLAN zuzugreifen, nicht auf die Informationen auf ihren Geräten zugreifen können. Netzwerk oder ein Datenpaket.
Mehr dazu hier:
Emirates goes digital, phases out paper boarding passes for flights departing Dubai - Adaderana Biz English | Sri Lanka Business News
Taking a step forward in its drive to offer customers the convenience and assurance of digitally enabled travel journeys, Emirates will require most passengers departing Dubai to use a mobile boarding pass instead of a printed paper version, from 15 May onwards. Passengers checking in at...
bizenglish.adaderana.lk
Mit Sicherheit werden auch die anderen Fluggesellschaften in naher Zukunft nachziehen und diese Möglichkeit ebenfalls anbieten.