Boutiquehotels in SriLanka

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
Liebe Forumsbesucher,

der Grund warum ich diese Hotels ebenfalls hier im Forum sehen möchte ist folgender:

Die meisten Leute schauen immer nach den günstigsten Flügen (was ich aber auch nachvollziehen kann), den günstigsten Guesthouses, den günstigsten Fahrern und Touren.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie er seine Ferien gestalten möchte. Aber einen Blick sind diese Hotels allemal wert! Schaut es euch an, vielleicht findet ihr ja euer absolutes Traumhotel darunter.

Zu finden sind die besten Hotels unter:

http://boutiquesrilanka.com/

Es ist auch ansonsten eine wunderschön gemachte Seite mit sehr sehr vielen Informationen über Land und Leute.

Viel Spass beim Anschauen oder vielleicht auch buchen!

Wenn ihr Hilfe benötigt, meldet euch einfach bei mir!

Liebe Grüsse

Sandra
 
Kandy Villa Peradeniya

Kandy Villa Peradeniya


Unser modernes, gut gepflegtes und ruhig gelegenes Haus in der Nähe von Kandy ist schön groß und bietet Einzelpersonen oder Gruppen bis 8 Personen Platz (ca. 300qm). Es verfügt über 4 Schlafzimmer, Wohn- und Essbereich, 3 Badezimmer eine moderne Küche sowie einen Balkon und eine große Terrasse. Sie haben einen herrlichen Blick über die Berge. Obwohl die Temperatur in Kandy selten über 28 Grad steigt, ist ein Zimmer mit Klimaanlage ausgerüstet. Die moderne Küche mit Granitarbeitsplatten ist gut eingerichtet. Ein Supermarkt für den Einkauf befindet sich ca. 3 km entfernt. Rund ums Haus erstreckt sich ein schöner Garten mit großem Rasenplatz, 2 Kinderschaukeln sowie ein Obst - und Gemüsegarten mit exotischen Früchten. Stellplätze für Pkws sind vorhanden. Das Haus befindet sich in Peradeniya, ganz in der Nähe des botanischen Gartens und nur 10 km von Kandy. Unser Koch, der im Haus eine Wohnung bewohnt, bereitet auf Wunsch gerne Mahlzeiten zu.

www.fewo-direkt.de/index.cfm/ferienwohnung/32167.cfm
 
@ silly


sicher ein echt dolles hotel, aber ich hab nirgends preise gefunden.

wäre mir eh zu teuer - davon mal abgesehen :lol:

l.g., hänschen
 
Oben