Tangalle Buckingham Place (Rekawa Beach)

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Buckingham Place, Rekawa, Netolpitiya, TangalleTel. (047) 3489447, www.buckinghamplace.lk

einige Impressionen dieser faszinierenden Unterkunft - weitere Infos und Bericht später

IMG_1434_resize.JPG

IMG_1448_resize.JPG

IMG_1447_resize.JPG

IMG_1446_resize.JPG

IMG_1445_resize.JPG

IMG_1444_resize.JPG

IMG_1443_resize.JPG

IMG_1442_resize.JPG

IMG_1441_resize.JPG

IMG_1440_resize.JPG

IMG_1438_resize.JPG


IMG_1437_resize.JPG

IMG_1436_resize.JPG

IMG_1435_resize.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tangalle - Buckingham Place (Rekawa Beach)

Kurzbericht:

Ohne eine gültige Reservierung wird einem im Buckingham Place der Eintritt verwehrt. Outside-Guests sind unerwünscht, nicht einmal im offenen Restaurant mit der kleinen, aber feinen und ständig wechselnden Speisekarte. Nick Buckingham hat sich hier sein eigenes Reich und eine Oase der Ruhe geschaffen. Wir durften, dank eines "Entrance-Keys" in Form einer guten Freundin trotzdem das Buckingham betreten. Eine Antwort auf die Frage, ob in seinen Adern tatsächlich "Blaues Blut" fließt, das bis in die engsten Kreise des britischen Königshauses reicht - wie häufig vermutet wird und man aus seinem Namen auch ableiten könnte - konnten und wollten wir ihm in unserem halbstündigen Gespräch nicht entlocken.

Dabei ist Nick - auf Mr. Buckingham steht er überhaupt nicht - ein ganz lockerer und netter Typ, ist das Eis erst einmal geschmolzen. Und so hat er dann auch gerne aus dem Nähkästchen geplaudert und viele Fragen zum Buckingham beantwortet.

Seine Devise: Alle Hotelgäste sollen sich wohlfühlen! Dabei spielt es keine Rolle woher man kommt, ob man in feinem Zwirn oder eher leger zum Dinner erscheint. Von den zurzeit 32 Angestellten wird man nicht angesprochen oder gar gestört. Hat man einen Wunsch, muss man diesen selber äußern und er wird garantiert erfüllt. Das Motto: We won´t disturb you! Sehr viel Wert wird auf soziale Kontakte unter den Gästen gelegt und so kommt es häufig zu spontanen Feiern zu traditionellen Festen oder auch Geburtstagen inklusive Feuerwerk und viel Musik.

Das größtenteils europäische Publikum ist gemischt. Wir haben auffallend viele junge Leute gesehen, die sich trotz der gehobenen Preise einmal für 4 oder 5 Nächte - solange bleiben die meisten Gäste - verwöhnen lassen wollen.

Im Garten lassen sich zahlreiche Vögel, Affen, Warane und andere Tiere beobachten. Ein Pferd gehört ebenfalls zum Buckingham. Kayaks und Fahrräder stehen den Gästen zur Verfügung, Touren werden organisiert. Pool vorhanden. Ein weiterer Ausbau mit Pool in Größe eines Schwimmbades ist geplant.

Preise zurzeit ab 190 US$ für ein DZ inklusive Steuern und Service Charge, A la Carte Breakfast und Nutzung eines Mobiltelefons
 
Oben