Buddhismus / Buchempfehlung von Gerd Püschel

étoile

Member
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
638
Buddhismus / Die vier edlen Wahrheiten

Die vier edlen Wahrheiten .
Texte des ursprünglichen Buddhismus.
Hrg. von Klaus Mylius. Aus dem Pali. Auswahl, Übersetzung, Einleitung, Anmerkungen und Glossar von Klaus Mylius
Leipzig (Reclam) 1983

1.Aufl. Kl.8°. 434 S. Paperback; gut erhalten. (= Reclams Universal-Bibliothek/ RUB 1009).; (= Reclams Universal-Bibliothek/ RUB 1009).; 1

[Schlagworte: Buddhismus; Religionsgeschichte; Religionswissenschaft, Quellentexte]
Sprache: Deutsch
Artikel-Nr. 20045AB
64 weitere Einträge gefunden im
Katalog Religionswissenschaft und Ethnologie beim Anbieter antiquariat ESEL Gerhard Kahle

Preis: EUR 8,00
Versand: EUR 1,80
Gesamt: EUR 9,80


***********************************

Die vier edlen Wahrheiten .
Texte des ursprünglichen Buddhismus. Hrg. von Klaus Mylius. Aus dem Pali. Auswahl, Übersetzung, Einleitung, Anmerkungen und Glossar von Klaus Mylius
Leipzig (Reclam) 1988

3.Aufl. Kl.8°. 431 S. Paperback. Rücken etwas gegilbt. (= Reclams Universal-Bibliothek/ RUB 1009).; (= Reclams Universal-Bibliothek/ RUB 1009).; 3

[Schlagworte: Buddhismus; Religionsgeschichte; Religionswissenschaft, Quellentexte]
Sprache: Deutsch
Artikel-Nr. 20046AB
64 weitere Einträge gefunden im
Katalog Religionswissenschaft und Ethnologie beim Anbieter antiquariat ESEL Gerhard Kahle

Preis: EUR 7,00
Versand: EUR 1,80
Gesamt: EUR 8,80

http://cgi.zvab.com/SESSz8508813041...=15370p&stype=zvab&term=Klaus+Mylius&x=16&y=9

hat mir der Gerd Püschel heut empfohlen!!!
 
regina,

kannst du mir das 2. buch besorgen ? hätte interesse dran. geld bekommste direkt überwiesen, wenn du es bestellst für mich.

l.g., hänschen
 
mach ich gerne Hänschen, ... aber

guckst du mal in Link !!!! sm13:

LG

Regina
 
Oben