Bungalow in Bentota für Dez gesucht

Aradia

New member
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
9
Hallo!

Suche für Dezember (29.12.10 - 18.01.11) ein Bungalow in Bentota. Zumindest Schlafzimmer sollte klimatisiert sein. Vielleicht weiss jemand was..

Lg

Aradia
 
Hallo Aradia

schau mal diese Bungalows an. http://www.ayubowan.ch/ Liegt sehr schön in einem grossen Garten und zum sehr schönen Strand ist es nur über die Strasse.

Das Ayubowan wird von einem Schweizer geführt.

LG Premasiri :wink:
 
Gumo!

Danke, Premasire. Auf Lankaholidays hab ich eh schon 2 kontaktiert. Ayubowan hab ich auch schon gesehen....aber ich will keine andren Touristen um mich rumhaben (Russen in der Nachbarschaft geht gar nicht).
Lg

Aradia
 
War die letzte Unterkunft die du hier im Forum beschrieben hast nicht in Ordnung?

(Russen in der Nachbarschaft geht gar nicht).

Solche Pauschalierungen finde ich nicht gelungen. Sorry!
Es benehmen sich nicht alle Russen schlecht. Im Gegenteil.
Und wenn ich Marlenes Bericht lese, sind die Deutschen kein bissle besser. ;)

Nur mal so nachgedacht.

Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
 
Guten Morgen!

Die Unterkunft von Sept 2009 war absolut in Ordnung, aber zu weit weg von Bentota.

Es gibt überall solche und solche...nur geh ich das Risiko nicht ein und lass mir dann die 3 Wochen versauen, wenn man eben die nicht so tollen im Umfeld hat....Und leider sind 90 % davon eben nicht so, wie man sich die Mitgäste wünschen würde (egal wo auf dieser Welt...war so in Tansania, Zanzibar, SL, Türkei, ....)

Lg, Aradia
 
Weiss ich doch...wir hatten jetzt im September auch das Haus von seinem Onkel...super mitten im Dschungel in Bentota...absolute Ruhe...aber halt keine AC. Im Dez will ich zumindest im Schlafzimmer AC haben. Weiss schon, dass ich mit Tuk-Tuk billig überall hinkomme....nur jedesmal zwischen Moragalla und Bentota hin und her zu düsen ist uns zu mühsam (da all unsere Leute in Bentota sind). Zu Not gehen wir nehmen wir wieder das Haus von seinem Onkel...aber ich möchte halt AC :))
 
@ Aradia: bereits 2009 bat ich um einen Link der Unterkunft. Jetzt schreibst Du, dass die Unterkunft 2009 total o.k. war. BITTE setz doch endlich einen Link! Mit Fotos und Adresse sowie Ansprechpartner sind wir ja auch schon zufrieden! Oder willst Du nur immer von anderen Tipps bekommen???

BS
 
Den Link habe ich mal gelöscht, nur zur Info. Du fragst nach einem Bungalow und stellst dann ein Haus, welches zum Verkauf steht hier ein. Werbung in eingener Sache ? Hänschen :coffee:

Fotos der Wohnung sind dort zu sehen
 
Im Ayubowan in Bentota hast du kaum Touristen um dich rum und in der Regel sind bei Walter ganz ruhige Deutsche und Schweizer :) und es gibt leeeeecker Essen!
 
Im Ayubowan in Bentota hast du kaum Touristen um dich rum und in der Regel sind bei Walter ganz ruhige Deutsche und Schweizer :) und es gibt leeeeecker Essen!


Dem kann ich nur beipflichten, darum habe ich ja Aradia das Ayubowan empfohlen.
 
Oben