Chilaw C & I Beach Hotel, Chilaw

C

chris_sl

Guest
Bin wieder einmal hier auf Sri Lanka und habe ein – für mich – neues Hotel ausfindig gemacht: Das C & I Beach Hotel in Chilaw. Hier trifft europäischer (schwedischer) Luxus auf die Gastfreundschaft der Singhalesen. Ein Ort, wo man sich wohlfühlen kann. Der Flughafen ist ca. 1 Stunde entfernt und somit eignet sich dieses Hotel, um sich nach dem Flug zu akklimatisieren bzw. nach einer Rundreise zu entspannen.

Die Gastgeber - ein schwedisches Ehepaar - führen das Hotel sehr familiär; die Angestellten sind hilfsbereit und unaufdringlich. Ingemar, der Eigentümer, spricht sogar sehr gut Deutsch.

Das Hotel liegt fast direkt am Strand, nur eine wenig befahrene Küstenstraße liegt dazwischen.

Ein Blick auf die Webseite lohnt sich: http://www.cibeachhotel.com
 
Hallo chris_sl,

das Hotel sieht wirklich gut aus.
Richte doch bitte Ingmar aus,dass die Homepage sehr gut gelungen ist was die Bilder angeht;nur der schnelle Wechsel strengt ein wenig die Augen an-läßt keine Zeit die einzelnen Bilder zu genießen.
Wie sind denn die Preise für Übernachtung/Essen?

Viele Grüße und noch einen schönen Aufenthalt,
EAS
 
Sieht wirklich nett aus. Hast Du aktuelle Preise ?

Schöne Tage in SL und danke für den Tipp.
 
Hallo Chris,

erstmal noch eine tolle Zeit auf der Insel und 2. danke für den Tip zu diesem Hotel!
Ich finde die Geschichte, von Ingemar Nilsson, dem Inhaber, auch sehr interessant. Our Story
Auf der HP sind leider keine Preise für die 11 Räume angegeben. Hast Du da Infos?

L.G., Biggi
 
Hallo an Alle,

habe nur einen Richtpreis (Mischung aus dem Preisen der Webseite booking.com und den Preisen, die ich im Januar 2012 vom Manager erhalten habe): Somit ist mit ca. 50 Euro pro Person und Nacht incl. Frühstück zu rechnen (im Doppelzimmer).

Grüße von der Insel
Chris

PS: Habe den Link auch Hr. Ingemar gegeben, er bzw. sein Sohn wird sich um den zu raschen Fotowechsel kümmern.
 
Somit ist mit ca. 50 Euro pro Person und Nacht incl. Frühstück zu rechnen (im Doppelzimmer).

.

Hallo chris_sl,
das hört sich gut an;danke für die Info.
Gruß
EAS

Ps:Weißt Du,ob es das Restaurant am Strand von Chilaw noch gibt,in dem u.a. Thai gekocht wird?
Leider ist mir der Name entfallen...
 
Hallo EAS,

dieses Restaurant kenne ich leider nicht...

LG/ Chris
 
Hallo Chris,

es ist ein einfaches Restaurant;nur ein paar Schritte vom Meer entfernt.
Von der Polizei her kommend geht man an der großen Coca Cola-Flasche(bestimmt 3 Meter hoch) vorbei-dann ist es rechter Hand.
Gruß nach SL
EAS
 
Hallo EAS,

war noch nie "hinter der Cola-Flasche". Hab ich etwas verpasst?

LG/ Chris
 
Chilaw - C & I Beach Hotel

C & I Beach Hotel
Contact & Bookings

Phone : 0094 32 2256455
Fax : 0094 32 2256454
Bookings : 0094 77 0299080
Email : cibeachhotel@gmail.com
rm.cibeachhotel@gmail.com
www.cibeachhotel.com
Jerome de Jong.
Resident Manager
C & I Beach Hotel
Mobile : 0770299080

DZ zurzeit ab 86 US$ inklusive Frühstück
Wer absolute Ruhe sucht ist hier sehr gut aufgehoben.
Alles weitere auf der Website.

IMG_8414_resize.JPGIMG_8416_resize.JPGIMG_8417_resize.JPGIMG_8419_resize.JPGIMG_8421_resize.JPG
 
Oben