ca. 10. bis 20.04 2006

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.650
wir wollten ab 15. 04. fliegen, müssen aber eine woche früher buchen wegen 60. geburtstag sm8:

genaues datum kommt die nächsten tage sm2:

wo? wie ?

wir fangen westküste an und buchen guesthouse sm9:

wir wollen viel erleben und uns viel anschauen. ein wenig strand und erholung sind für dat biggi auch drin sm1:

ein tipp für alle, die AI buchen wollen. macht es nicht und bucht billiger im guesthouse
sm13:
 
teuer!!!

wir haben gestern einen rückruf unseres reisebüros erhalten.
unsere anfrage war *nurflug*, da wir hotel oder guesthouse selber buchen..
günstigstes angebot war ein flug von düsseldorf über dubai mit 750,00 euro!
am teuersten war ltu mit 1100,00 euro.
die preise gelten übrigens pro person sm2:

habt ihr vielleicht noch einen anderen tip???
wir möchten im april nach sl!
 
Hallo Hänschen

Aus meiner sicht die denkbar schlechteste Zeit überhaupt.

Das Neujahrfest fällt glaube ich auf dem 13-14 April danach ist noch für einige Tage fast alles geschlossen.

Bis der Oberste Mönch sagt das ist ein guter Tag um mit der Arbeit im neuen Jahr anzufangen. Das kann bis 10 tage dannach dauern, erst dann geht das Leben wieder normal weiter.

In der Zeit habe ich die meisten Betrunkenen und auch die meisten Unfälle gesehen.
Du musst schon wirklich hart im nehmen sein oder in einem 5 Sterne Hotel oder privat wohnen, wenn du in dieser zeit fliegst.

Ich selber bin Hardcore SriLankanese(sagt ein deutscher Arbeitkollege immer) aber auch für mich waren das die schlechtesten Tage.
z.B. zu essen gab es morgens Rotti weil kein Bäcker arbeitet und das war das kleinste übel.
Wenn du noch kannst buch um oder Zähne zusammenbeißen und durch. sm4:

Gruß
miharaka
 
Oben