Centara to open its resort in Sri Lanka's Bentota Peninsula on May 29

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Tue, May 20, 2014, 08:48 pm SL Time, ColomboPage News Desk, Sri Lanka.May 20, Colombo:

Centara Hotels & Resorts of Thailand will officially open its newest resort in Sri Lanka this month.
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka in Bentota will open on 29 May 2014 at a grand opening ceremony under the patronage of Sri Lankan President Mahinda Rajapaksa.

more / source: http://www.colombopage.com/archive_14A/May20_1400599118CH.php
 
schon wieder ein Luxustempel. Gibts eigentlich noch ein Stückchen Strand ohne Beton? Hoffentlich denkt MR auch bei seiner Eröffnungsrede daran zu erwähnen, wie das Müllproblem, die Wasserversorgung und die Gehältern umwelt und sozialverträglich gestaltet wurden. Leider bleibt von diesen Luxustempeln bei der Bevölkerung nichts hängen, nur bei den geladenen Gästen. Die Entwicklung zwischen 2009 und 2014 ist unglaublich. Jetzt hör ich lieber auf, sonst verderbe ich mir noch den schönen Tag.
 
Nanu, den Namen des Hotels kenn ich doch schon. Es existiert seit mindestens 2010, wurde allerdings in der letzten Zeit anscheinend erheblich erweitert. Neue Gebäude und großer Pool. Es dürfte sich also "nur" um eine Neueröffnung handeln.

Es ist schon merkwürdig, in der Pressemitteilung ist das mit keinem Wort erwähnt.

Nachweis: Google Earth, kmz Datei unten laden, Ansicht historische Bilder anwählen, in der Zeit zurück gehen.

Gruß aus Paderborn, dc0kk
 

Anhänge

  • Centara Ceysands Resort and Spa.kmz
    851 Bytes · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Peter, das Ceysand gibt es schon einige Jahre mehr....es gab es schon als ich 1995 das erste Mal in Bentota war....ev. weis ein User seid wann es das Ceysand gibt.

Januar 2014 haben wir auf unserer Bootsfahrt gesehen wie gebaut wurde...es gibt schon ein Hotel für betuchtere Gäste....leider

LG Premasiri
 
Oben