Chili Reisen

baromai

New member
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
11
Hat jemand Erfahrungen mit Chilli reisen gemacht? Ich plane eine individuelle Tour durch Sri Lanka mit ca. 6 tägigem Badeaufenthalt.
 
AW: Chilli Reisen

CHILLI Reisen by Weißofner GmbH
Markt 15
A - 5620 Schwarzach
Tel: +43 64 15 / 43 49
Fax: +43 64 15 / 43 49 - 6
 
AW: Chilli Reisen

Der Veranstalter ist mir auch völlig unbekannt.
 
AW: Chilli Reisen

„Der Veranstalter ist mir auch völlig unbekannt“
Mir auch und ich persönlich würde nie mehr mit einem Veranstalter reisen,
Wo ich nirgendwo Reverenzen finde. Das ist einmal so in die Hose gegangen.
Deshalb habe ich auch in der Begrüßung gleich was zur Gruppengröße gesagt.
Bei uns hieß es damals min. 2.max 14 und es waren 17. Viel zu viel für eine individuelle Rundreise. Alleine ein Toi Stop hat fast eine Std. gedauert. Dann gab es noch ein paar ungeplante Situationen, wo der Veranstalter wirklich nix für konnte, aber wegen der Gruppengröße völlig falsch Reagiert hat.
 
AW: Chilli Reisen

Anscheinend kennt keiner die "Chillies"
Aber zur Klarstellung: Ich will eine private tour machen. Meine Frau und ich und ein guter Führer/Fahrer.
In Südostasien hatten wir immer eine solche Tour gebucht, mit einem Fahrer und einem Führer. Das war individuell und es hat immer bestens geklappt. und preislich war es auch total in Ordnung. So eine Tour bietet uns Chilli Reisen an. Kennt Ihr andere Veranstalter?
 
AW: Chilli Reisen

Ich kenn´ die Chilli Reisen auch nicht. Im Forum wurden in der letzten Zeit einige Empfehlungen abgegeben. Darauf hab ich im Begrüßungsthread bereits hingewiesen. Siehe: https://www.sri-lanka-board.de/showthread.php?t=9490
Gib doch einfach mal ein Feedback, was Du gedenkst zu tun, bzw. nach erfolgter Reise was Du getan hast, und wie es war.

BS
 
AW: Chilli Reisen

Lieber Baromai, liebe Leute,

Ich bin nun durch Zufall auf diese Seite und eure Unterhaltung gestoßen, leider nicht früher :D Also falls du es noch irgendwann lesen solltest, dann hier eine kleine Aufklärung: CHILLIReisen ist mein Reisebüro in Schwarzach in Salzburg. Wir sind ein Outgoing Reisebüro und kein ReiseVERANSTALTER D.h. wir buchen alle möglichen Reisen jedoch über Veranstalter wie z.b. Thomas Cook, Neckermann, TUI... um nur die bekanntesten zu nennen :)
Natürlich haben wir schon vielen einen Traumurlaub, auch auf Sri Lanka vermittelt, solltest du also jemalns wieder einen schönen Urlaub verbringen wollen, stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße aus Schwarzach und noch schöne Reisen,
Marietta Weißofner
 
AW: Chilli Reisen

Liebe Sri Lanka Freunde,
auch ich sehe das leider erst jetzt und kann etwas dazu sagen: Chili Reisen ( mit einem l) ist ein Reiseveranstalter aus dem Norden Deutschlands und wir organisieren unter anderem auch Gruppenreisen und individuelle Reisen nach Sri Lanka. Und auf der CMT sind wir schon seit 2008 jedes Jahr wieder immer in Halle 2, gar nicht soweit vom Sri Lanka Stand - liebe Claudia, hast du also doch nicht alle Kataloge mitgenommen. :-) wir stehen leider nicht immer im Verzeichnis, weil wir Unteraussteller sind, mit einem kleinen Stand beim Messe Reise Markt Reuther. www.chili-reisen.de
So vielleicht haben wir das jetzt geklärt und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei den Sri Lanka Reisen.
Sabine Roehrs
 
AW: Chilli Reisen

Hallo Sabine,

dann werde ich im Januar genauer Ausschau halten nach euch. Ich muss gestehen, den Messe Reise Markt mit seinen vielen kleinen Ständen habe ich nicht genauer angesehen und ich hätte auch nicht erwartet, dass dort noch Reiseveranstalter für SL zu finden sind.
 
AW: Chilli Reisen

Hallo Sabine,

habt ihr auch Ansprechpartner direkt vor Ort in Sri Lanka?
 
AW: Chilli Reisen

Hallo Sabine,

seid ihr dieses Jahr wieder auf der Messe? Ich würde euch am Mittwoch gerne besuchen.
Leider kann ich, wie du oben schon geschrieben hast, in der Liste Cilli-Reisen nicht finden.

Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.
 
AW: Chilli Reisen

Nun war ich gestern schon auf der CMT und habe Sabine Roehrs in ihrem Stand besucht.
Das war gar nicht so einfach, es waren immer Interessenten da und man bekommt dort
eine sehr gute Beratung. Wer eine Rundreise buchen will, ist bei Cili-Reisen gut aufgehoben.


IMG_0624.JPG
 
Oben