Club Bentota

vöglein

New member
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
7
Hallo,
kommen gerade aus Bentota zurück.....schön war´s, wie immer ;-))
Leider habe ich hier jetzt eine 12-jährige schluchzend sitzen :cry: , die tieftraurig ist, weil niemand IHREN LIEBLINGSKELLNER, der ja soooo süß ist, fotografiert hat.
Hat gaaaanz zufällig jemand vor kurzem den Club Bentota besucht und dort ebenso gaaanz zufällig Fotos der Kellner gemacht???? Ist ein junges wirklich goldiges Kerlchen.....mit einer Haarsträhne im Gesicht....
Wäre mir eine gaaanz große Hilfe, dann hätte das Elend ein baldiges Ende ;-))

Danke schonmal und liebe Grüße,
Vöglein

.....habe inzwischen etwas in den versch. Foren gestöbert....echt klasse.....komme wieder :D
 
hallo,

zunächst willkommen im SLB :wink:

fotos von kellnern ? sicher können martinahani weiter helfen - die beiden sind erst mitte juni aus dem club in bentota back :wink:

viel spass und erfolg,


hänschen
 
Hallo Vöglein,
wart ihr das erste Mal im Club Bentota?.
Wir waren ja schon 7 Mal dort.
Wo arbeitet denn dieser süße Kellner, an der Poolbar oder im Restaurant?.
Bilder von Kellner haben wir leider keine , aber vieleicht kennen wir ihn.
Weißt du wie er heißt?.
Wir kennen fast alle im Club. Das Personal ist seit wir dorthin fahren immer dasselbe gewesen.
Könnte es sein das er zum Animationsteam gehört?.

Lg. Hanni & Martina
 
Hallo,
danke für die schnelle Antwort!!!
Leider wissen wir nicht wie das Kerlchen heißt.....sieht ganz nett aus und hat immer eine Haarsträhne ins Gesicht gekämmt....ca. 18-20 Jahre alt.
und ist im Restaurant.
Wir waren das erste Mal im Club Bentota, war aber vorher schon 3x in SL,
vor 18 Jahren in Bentota und vor 6+7 Jahren in Negombo.
Wie kann ich an ein Foto des Kellners kommen????? Hilfe, die Kleine weint sich die Seele aus dem Leib.....

Danke und Grüße,
Vöglein
 
Hallo Vöglein,
haben einen Freund in Aluthgama dieser früher Mal im Club gearbeitet hat. Werde ihn fragen ob er weiß wer das sein könnte.
100% findet er es heraus.Er hat von uns dieses Jahr eine Digi bekommen. Er soll dann ein Photo machen und es uns schicken.
Mal sehen ob das funktioniert. Wird aber sicher eine Weile dauern.
Vieleicht wäre er armen Kleine damit geholfen.

Lg. H&M
 
Ihr seid ja echt süß :D :D :D :D

Vielen lieben Dank schonmal!!!!!!

Liebe Grüße,

Vöglein........und ein schmachtender Gruß der hoffenden Kleinen :cry:
 
Hallo Vöglein,

ich hab ihn gesehen, direkt am Bentota Beach.

Bis ich dann aber die Kamera richtig im Anschlag hatte, war er gerade eben rechts aus dem Bild gelaufen.

Einfach etwas beobachten, vielleicht hat er ja etwas vergessen und kommt zurück....

1.jpg
 
*lach*.....klasse, leider hilft mir das nicht weiter und die Kleine leidet tierisch.....ehrlich gesagt geht mir das Gejammere auch langsam auf die Nerven ;-))

Also warten wir mal weiter......

LG,
Vöglein
 
hallo vöglein
den namen haben wir schon mal JANET
das mit dem foto werden wir auch noch hinbekommen
 
Super, Ihr seid ja mit Geld nicht zu bezahlen :D
Gestern Abend hat mich Kumari angerufen. Sie arbeitet im Ayurveda Center und hat mich hauptsächlich "bearbeitet". Ihr Mann arbeitet als Koch im Hotel, leider konnte sie mir so gar nicht helfen :cry:
Kennt Ihr sie auch?? Sie trägt eine rote Brille.

Danke euch schonmal vielmals und bis "hoffentlich" die Tage!!

LG
Vöglein
 
hallo vöglein

haben dir das foto vom kellner per email zugeschickt.
du siehst hier geht fast alles :wink:
 
Hallo Martinahani,

ich hätte es niiiiiiiiiiiiiiiiiie geglaubt aber ihr habt wirklich fast unmögliches möglich gemacht. Viiiiiiiiiiielen lieben Dank nochmals :D :D :D :D
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie tieftraurige Augen auf einmal wieder strahlen können!!!!
Ganz viele liebe Grüße auch von einer wieder glücklichen 12-jährigen :wink:

Vöglein


...bleibe euerem Forum auch weiterhin treu :P
 
.....und Ihr könnt euch nicht vorstellen, was so ein Kerlchen bzgl. Englischlernen für eine Motivationshilfe sein kann.....hmm....und man braucht doch Englisch für´s Leben :lol:

Sonnige Grüße,
Vöglein
 
Oben