Clubs / Disco's in Colombo?

vithu

New member
Registriert
19. Feb. 2014
Beiträge
11
Hallo,

Habe mal eine Frage an euch, gibt es in Sri Lanka bzw in Colombo auch ein Nachtleben sprich Clubs/Discos?
Schon irgendwelche erfahrungen?
Über Feedbacks und Links wäre ich euch sehr dankbar!
 
Hallo vithu,

zunächst auch Dir ein herzliches willkommen im SLB.

In Colombo gibt es z.B. im " Hilton " eine ganz nette Bar.

Ich empfehle aber auch ganz gerne das " Colombo Courtyard " das ich selbst immer wieder besuche. Nette Bar mit Cocktails und sogar deutschem Weizenbier. ( Klick , siehe Beitrag #36 ). AC ist ebenso vorhanden, wie ein cooles Cloud Cafe über den Dächern von Colombo. Essen wird in beidem Gastronomien gereicht.
Und, auch das " Galle Face Hotel " hat eine Bar. Kann ich aber nichst zu schreiben, da ich sie am Abend noch nicht besucht habe.

Schau bitte auch mal folgenden Link:

https://www.sri-lanka-board.de/show...tleben-Sri-lanka&highlight=Nachtleben+Colombo
 
Hallo vithu,

Nachtleben wie in anderen grossen Städten darf man in Colombo nicht erwarten.

Aber ein paar Clubs gibt es schon in denen man nett feiern kann ;). Da wäre das Kama ==>klick und ==>klick oder im H2O ==>klick oder im B 52 im Grand Oriental Hotel.
Im Cheers Pub ist abends auch ganz nett was los oder Galle Face Beach.

Was suchst du genau? Mehr Party oder mehr Schlips und Kragen?
 
Hallo,

Danke erstmal an beiden für euere Rückmeldung sehr nett von euch.
Ich suche mehr Party also hab mir mal die Videos angeschaut von Kama&H2O und ja sowas suche ich.
Könnt ihr mir auch davon berichten? Wie die leute dort sind? Preise ca?
Und kennt ihr noch mehr Discotheken?
 
Ich glaube damit bist Du in Sri Lanka nicht so ganz richtig, das ist nicht unbedingt die ideale Destination für diesen Zweck.

Hi,
Ja das ist mir auch klar stamme aus Sri Lanka bzw bin Tamile.
War nur einmal dort als ich klein war.
Wollte nur mal an einem Wochenende dort feiern gehen.
 
Das Kama kann Eintritt kosten zwischen 1000-1500 Rupies, aber nur für Männer. Frauen sind frei :mrgreen:
Getränke sind auch etwas hochpreisiger als in einer normalen Kneipe. Mir hat es trotzdem gefallen dort!

Hier sind auch noch einige Locations beschrieben ==>klick
 
Oben