CMT Stuttgart - Claudia auf der Messe

C

Claudia

Guest
CMT - Caravan-Motor-Touristik-Messe in Stuttgart

Den heutigen Tag verbrachten wir in Stuttgart auf der CMT die noch bis Sonntag andauert.

Drei Hallen voll mit Touristikinformationen und Reiseveranstaltern. Dazwischen immer mal wieder
Kulinarisches der einzelnen Länder wie z.B. Vinschgauer Weck bei den Südtirolern oder Heringsbrötchen
und ein Pils am Jeverstand. Es wurde viel geboten.

Natürlich habe ich vorher den Veranstaltungskalender studiert, welche Unterhaltungen geboten wurden
und schnell war klar, dass nur der Freitag in Frage kommt. Sri Lanka Tanz wurde angekündigt auf der
Bühne im Foyer von 11:30 bis 12:00 Uhr und da musste ich unbedingt hin.

Entäuscht hat mich der Promotion-Stand von Sri Lanka. Kaum Informationsmaterial und recht uninteressierte
Mitarbeiter denen das Smartphone wichtiger war.


Nachfolgend ein paar Eindrücke von meinem Tag ...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Natürlich durfte auch ein Besuch am Stand des Reise-Know-How nicht fehlen.
Der Sri Lanka Reiseführer stand im Regal und ich hatte noch eine nette Unterhaltung dort.

attachment.php


War ein toller Tag, den wir jetzt beim Lieblingsitaliener abschliessen werden. :smilwink:
 
unser Freund war dieses Wochenende in Wien bei der Touristik Messe und hat am Sri Lanka Stand erfahren, das die Gebühr bis April 2020 ausgesetzt ist. Eine gute Nachricht für alle, die bis dahin noch fliegen werden. Mich eingeschlossen.
 
Oben