Cosy Hotel und Restaurant - Jaffna

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.351
Das Cosy ist in der Sirampiradi Lane, nähe Stanley Road gelegen und ist vor allem durch sein uriges Restaurant bekannt.
Hier kann man neben sehr guten indischen auch chinesische Speisen geniessen.

_MG_7692.JPG

Geöffnet ist es täglich von 7.00 - 23.00 Uhr.

Restaurant innen
IMG_7696.JPGIMG_7700.JPG

Restaurant und Hotel von aussen
_MG_7693.JPG

Es werden hier aber auch Zimmer angeboten. Die Zimmer mit Bad und AC sind nicht gross und recht einfach, aber sehr sauber.

Zimmer
IMG_7697.JPGIMG_7698.JPG


Zimmerpreise:
Doppelzimmer mit AC o.F. 2.750 Rs.
Dreibettzimmer mit AC o.F. 3.300 Rs.

Kontaktdaten:
Cosy Restaurant
15 Sirampiradi Lane
Jaffna
Tel.: (021) 222 5899
(021) 222 7100
 
Das tönt ja sehr gut und absolut humane Zimmerpreise.
Danke fürs reinstellen

LG
Aliel
 
Zimmerpreise:
Doppelzimmer mit AC o.F. 2.750 Rs.
Dreibettzimmer mit AC o.F. 3.300 Rs.

Hallo Biggi,

bin gerade über deinenTipp bzw.Vorstellung für Jaffna gestolpert.
Was heißt den Doppelzimmer mit AC o.F. ?
Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch...

Gruß
EAS
 
Hallo EAS,

so wie ich das deute: mit AirCondition ohne Frühstück...

Grüße
Joerg
 
Ich denke das heisst ohne Frühstück

Grüsse

Arturo

Sorry - da hat ja schon jemand geantwortet - hab ich nicht gesehen:sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,ich stand wirklich auf dem Schlauch...


Gruß
EAS
 
Hallo Ihr,

nur nochmal zur Bestätigung - Arturo und Joerg haben das richtig gedeutet. sm13:

L.G., Biggi
 
Tach zusammen,

war eigentlich schon mal jemand im Cosy in Cool-ombo? Oder muss ich das selbst testen???

Grüße in die Runde...
 
war eigentlich schon mal jemand im Cosy in Cool-ombo? Oder muss ich das selbst testen???

Hallo Joerg, ich schubs das mal an.
Aber ich glaube fast, da musst Du Dich selbst opfern. :pizza:

L.G., Biggi
 
Hey Biggi,

mach ich doch gerne... und werde natürlich berichten...

LG
Joerg
 
hallo,
bin gerade im cosy. sauberes grosses zimmer, mit ac 1650, ohne 1100 lkr. sehr freundliche leute. es gibt im ganzen ort keine fahrradvermietung, sie haben mir trotzdem eins besorgt.
gegessen habe ich dort noch nicht, aber viele sl-leute essen dort, das ist schon mal ein gutes zeichen.
gruss und alles glueck, berhnie
 
Hallo berhnie,

danke für das Feedback!

Weiterhin schönen Aufenhalt auf der Insel :smilwink:
 
hi bernhie,

ist ja cool. wir haben eben dort kaffee getrunken. leider konnte man den zucker auf dem boden sehen, so dünn war der kaffee. jaja, wir haben immer was zu meckern :mrgreen:

wo übernachtest du ?
 
hallo, bin schon weiter, trincomalee, morgen in baticaloa.
gruss und alles glueck, berhnie
 
Aber ich glaube fast, da musst Du Dich selbst opfern.

Nachtrag zum Cosy Colombo: lecker war´s und preiswert. Leider nichts los, da die ganze Nation an diesem Abend im Oktober wg. Cricket unterwegs war...

IMG_2418_resize.JPGIMAG0312_resize.jpg
 
Klasse Link und Portal. Was es heutzutage alles so gibt...

Danke und Grüße

Jan
 
Unser "altes" Cosy an der Sirampiradi Lane gibt es ja nun schon seit einiger Zeit nicht mehr... Das "neue" Cosy liegt jetzt einige Meter weiter südlich an der 272 Stanley Road.
IMG_3553_resize.JPG
Die Küche ist weiterhin ausgezeichnet (indisch/chinesisch), ab 18.30 Uhr auch Gerichte aus dem Tandoor.
IMG_3554_resize.JPG

IMG_3555_resize.JPG
 
Oben