Das TAJ Bentota in Bentota

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592

Zum ersten Mal in einem LUXUSHOTEL in SRI LANKA übernachten - TAJ Bentota Resort & Spa​


Unsere üblichen Sri Lanka Reise-Vlogs nehmen eine Wendung und dieses Mal übernachten wir in einem Luxushotel in Sri Lanka. Zeit, Ihnen eine ausgefallenere und luxuriösere Seite des Tourismus in Sri Lanka zu zeigen! Ich habe mich nach den besten Unterkünften in Sri Lanka und den Unterkünften in Sri Lanka gefragt. Taj lud uns ein, in ihrem Taj Bentota Resort and Spa zu übernachten.

 
Früher hiess es " Thartsch " weis nicht mehr wie es geschrieben wurde...mein Mann meine Tochter und ich wurden vom Swiss Papa zu einem Apero dorthin eingeladen...das ist einige Jahre her war im 2000..

rps20220418_193647.jpg

Das sind Andrea und Swiss Papa bevor wir zum Apero gingen
 
Früher hiess es " Thartsch " weis nicht mehr wie es geschrieben wurde...
früher auch unter diesen Namen bekannt:
  • Vivanta by Taj - Bentota
  • Taj Exotica Bentota
 
früher auch unter diesen Namen bekannt:
  • Vivanta by Taj - Bentota
  • Taj Exotica Bentota
Ich meinte das es früher Taj Exotica hiess als wir dort den Apero genossen...aber es wurde immer "Tartsch" genannt..
 
Oben