dc0kk

dc0kk

Mitglied
Registriert
27. Aug. 2009
Beiträge
2.975
Hallo,

ich bin vom 9.12.2009 bis zum 8.1.2010 in der Nähe von Beruwala. Wer ist in der Nähe, wer wünscht Kontakt?

Peter, dc0kk
 
Hallo Peter,

Du kannst es gut haben, 4 ganze Wochen. :smilhech:
Soweit ich weiss, sind einige unten, zumindest die "Längerbleiber". sm4:

Ich hoffe, es melden sich hier einige.
Es ist immer schön, die Leute, mit denen man hier schreibt real kennen zu lernen.

L.G. Biggi
 
Leider hat sich hier noch keiner gemeldet, Wer ist in der nächsten Zeit in Beruwala oder in der Nähe?

Morgen 9.12. geht es bei mir los, Donnertag in der Frühe komm ich dann an. Einer der ersten Aktionen wird die Beschaffung einer Prepaid-SIM-Karte für den Laptop sein. Dann kann ich wieder hier im Board lesen.

:smilwink: Grüße, noch aus Deutschland, dc0kk, Peter
 
Hallo Peter,

ich wünsche Dir einen guten Flug und viel Spass in SL. Bei und ist Urlaub bis Mitte 2010 kaum machbar und einen derartigen Entzug hatten wir eigentlich noch nie...........:icon_cry:

Deine Antwort hat mich aber an etwas erinnert, wo ich mich bereits des öfteren schlau machen wollte, aber irgendwie habe ich es wieder vergessen.........


Einer der ersten Aktionen wird die Beschaffung einer Prepaid-SIM-Karte für den Laptop sein.

Hänschen wünscht Dir ne tolle Zeit :fing002:
 
also das ging bei uns unter, sorry und wir sind ja auch nicht immer online :)

wir sind noch bis ende märz in der nähe von bentota und wennst magst... tel-nr per pn.
 
Bea,
jetzt issa schon wech. :(
Aber er schrieb ja, dass er hier lesen wird, sobald er die Karte hat.

In dem Sinne, einen schönen Urlaub und komm gesund wieder heim.
Bin mal gespannt, ob es mit einem Treffen klappt.

L.G. Biggi
 
Ich bin angekommen und habe schon viel erlebt. Internet klappt seit 10 Minuten, auch einen Beitrag wert.
Bis später in Ruhe !
Peter, dc0kk
 
Hallo Peter,

da warst Du aber flott mit dem Internet. :smilhech:

Wir lesen uns. :smilwink:

L.G. Biggi
 
Oben