Deutsch ist Pflicht, urteilten die Richter

Ich finde es auch immer wieder faszinierend, dass der beschimpfte Einheimische im Fahrzeug nebenan stur nach vorne guckt, und wenn man noch so sehr hupt. Die ignorieren das einfach.
Der Deutsche wird dann noch ärgerlicher, weil er nicht beachtet wird. :mrgreen:

Ich glaube in diesem Fall haben die Lankaner einfach die besseren Nerven ;)
 
-Tuc`s ignorieren und zwischendurch ruhig auch mal die Hupe ordentlich drücken und immer drängeln was das Zeug hält.
Eigentlich macht es Spass, zwischendurch mal nicht nach Vorschrift zu fahren ;)
Hallo,
ihr wisst doch bestimmt alle,dass in Sri Lanka ein KFZ-ohne funktionierende Hupe-einem Totalschaden gleich kommt..

Und zum Thema Deutsch ist Pflicht,urteilten die Richter:RICHTIG !

Gruß
EAS
 
Die gibt es doch bereits.

Nur Tamil hat man aus dem Angebot herausgenommen, weil es zuviele Betrügereien gab.

Tabro,

da gehen Dir jetzt wohl doch die Pferde durch. Nicht nur Tamil ist nicht im Angebot und die Begründung ist ebenso falsch. Du googelst doch so gerne und ich finde keine vollständige Liste der anerkannten Sprachen aus aller Welt und setze da auf Dich.

Betrügereien gab es auch sehr zahlreich in anderen Ländern und wenn ich allein sehe, welche Sprachen aus dem europ. Raum zugelassen sind.......


  • Englisch
  • Französisch
  • Griechisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Portugiesisch
  • Rumänisch
  • Russisch
  • Kroatisch
  • Spanisch
  • Türkisch
Ich habe zu einigen Ländern recht viel lesen können im Laufe der Jahre, da ich zwangsläufig auch dem Thema Strassenverkehr zu tun habe.
 
da gehen Dir jetzt wohl doch die Pferde durch. Nicht nur Tamil ist nicht im Angebot und die Begründung ist ebenso falsch.
Da brauche ich nicht zu googeln, denn ich habe das Heft mit den Prüfungsfragen in tamilischer Sprache noch irgendwo herumliegen, wenn ich es finde, dann sende ich es Dir gerne zu.

Bis vor einiger Zeit war es sehr wohl möglich, diese tamilischen Fragebogen bei der Prüfung zu verwenden und das es nun nicht mehr verwendet werden darf, hat schon seine Gründe.
 
Diese "Lernfahrerei" gibt es auch in England. Vielleicht fahren sie deshalb links inonie
 
Oben