deutschspachige Tagestouren ab Bentota gesucht..wer kennt wen???

wassermannduo

New member
Registriert
21. Aug. 2013
Beiträge
7
Sodele,heut in 2Wochen schon Halbzeit auf dem Flug nach SL:smilinse:
Jetzt brauchen wir mal wieder euer Insiderwissen.Wir suchen einen deutschspachigen Tourguide(oder Agentur),die Tagesziele ab Bentota anbietet.Das www gibt schon ein paar her,jedoch frag ich immer erstmal hier noch nach,wie ihr das in SL handhabt...ist ja der erste SL Besuch.Wichtig ist wirklich das Deutsch..meine Frau ist Urschwoab,wir können alles außer Hochdeutsch,und englisch:ironie:Es ist halt einfach verständlicher in Muttersprache.Könnt ihr Empfehlungen geben?:help:
 
Ich bin viel in Sri Lanka und kann euch gerne jemanden nennen (mit guten deutschkenntnissen), der Tagestouren etc. mit euch machen kann.
Er macht das privat, ist sehr zuverlässig und macht faire Preise. Er wohnt im Nebenort von Bentota.
Bei Interesse einfach mal eine PN an mich, dann kann ich euch die Handynummer oder E-Mail Adresse geben.
 
Hallo ZweiteHeimat,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Board.

Ich bin viel in Sri Lanka und kann euch gerne jemanden nennen (mit guten deutschkenntnissen), der Tagestouren etc. mit euch machen kann.

das bin ich auch, das kann ich auch, das können viele hier.

Schreib doch einmal etwas über dich oder deine Erlebnisse in Sri Lanka. Berichte dieser Art werden immer gerne gelesen, zumal man davon etwas lernen kann.

Gruß aus Morgalla (nicht weit weg von Bentota)
Peter
 
Hallo, vielen dank.

Das glaub ich, dass viele etwas dazu sagen können. Ich habe hier halt mal auf die Frage geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ZweiteHeimat,
Zu mir: Ich bin alle drei bis vier Monate in Sri Lanka.
Auf der Insel bin ich schon an vielen Orten gewesen.
und dann hat du hier nicht mehr im Forum beizutragen als irgendwelche Fahrer zu empfehlen??? Das kann hier jeder User, der schon einmal in Sri Lanka war auch... Immerhin bist du nicht erst seit gestern hier angemeldet. Ein echtes Armutszeugnis, das du dir selbst ausstellst...

Viele Grüße zurück...
 
Oben