Die Flora in unserem Garten

C

Chris1970

Guest
Hey,

ist wirklich ne schweine Arbeit so ein Video mit 230 kBit/sec upzuloaden :wink:

 
vom klang her ist echt wirklich klasse :wink:
dein haus gefällt uns auch ganz gut und den pool nutzen wir mal gemeinsam - ich als taucher und du als retter :lol:

schönes grundstück und wie es scheint , fast fertig. wann können wir einziehen ? :wink:

l.g. nach sl euch beiden,

hänschen
 
hehe, da lassen es sich aber zwee berliner echt jut jehen :D
danke chris, schön ist auch, dass das mit ton ist :lol:
nicht nur, dass man dich atmen hört 8) sondern auch die vögel im hintergrund.

l.g. und noch eine schöne zeit, biggi
 
viel spaß...........

mi den wurzeln der palmen am beckenrand.ich befürchte,wenn die wachsen,werden sie euch die umrandung wegdrücken.
aber vielleicht sehe ich das auch zu pessimistisch?

gruß

diver
 
Pool

Hi Diver,

der Pool ist nicht gemauert, sondern gegossen in Stahlgitter. Da wird so ne laecherliche Wurzel nichts anrichten koennen. Trotzdem danke fuer den Hinweis :wink:
 
gemacht und für gut befunden.

plant halt den garten auf mind. 10 - 15 jahre. sonst fangt ihr bald zu roden an. und das wäre doch schade.

der rasen (das gras) erfordert halt immer viel wasser und dünger.
es gibt eine neue grasart, welche feinblättrig und weniger pflegebedürftig ist.

aber wie im 1. satz geschrieben: es sieht gut aus!!!



swisshits
 
planung auf 10 bis 15 jahre

hallo magnus,

und dass von einem blumenhaendler :D ! Danke fuers Loben. Ich hoffe aber wirklich, dass wir nicht schon zuviel gepflanzt haben.

Uebrigens hat meine Frau ein bisschen mehr am Weblog geschrieben. Vielleicht hat ja jemand interesse zu lesen :roll:

Chris
 
wäre halt schade, einiges wieder roden zu müssen.

mal sehen, was sie so erlebt hat (ohne dich)
:lol: :lol: :lol: :lol:

swisshits
 
wo hast du dein Inventar bezogen?

Gib uns mal einen Tipp

swisshits
 
inventar

Hi Magnus,

teilweise von IKEA mitgebracht und den Rest von unserem persoenlichen Schreiner anfertigen lassen. Die Matratzen sind von Damro!! :) Einiges auch von Barefoot und Elephant Walk.
 
Kuechensachen

Jepp, vorallem Kuechenutensilien aus D. Gute Sachen findest Du in SL selten und wenn ueberteuert. Ich denke wir haben eine gesunde Mischung. Bilderrahmen sind auch aus D. Fast unmoeglich schoene in SL zu finden.
 
Zitat aus deinem Blog:
"Die Gitterstäbe rosten bereits. Ob das so gut ist?"


Ja, das ist gut und überhaupt kein Problem.
Habe mir von einem Bauingenieur erklären lassen, das sich nur rostender Stahl mit dem Beton verbindet.


swisshits
 
Beruhigend. Hatte schon angenommen, dass wird ein Problem.

Die Vasen sind uebrigens aus dem Laksala. :D
Wir lassen jetzt noch einen Schreibtisch fuer den Laptop bauen. Mahagoni versteht sich 8)
 
Habe den Blog durchgelesen.

Ist ja immer was los, so 3 km hinter Hikka
:lol: :lol: :lol:

swisshits
 
gott sei dank ist es ruhig da. kein dreck, kein chaos nur natur und reisfelder. totale entspannung ebend. komm uns doch einfach im februar besuchen!? 8)
 
Oben