Die Ostküste erleben - aber richtig- eastnwestonboard.com

aliel

Active member
Registriert
27. Aug. 2008
Beiträge
1.734
Richtig Ostküste erleben eastnwestonboard.com

:genau: Endlich kann ich Euch ein Reisebüro in Batticaloa vorstellen, das seinen Namen verdient.
Sandrine aus Frankreich hat es aufgebaut. Sie lebt seit 6 Jahren in Batticaloa, fährt ihr eigenes TukTuk und bildet ihre Leute selbst aus, die hier im Osten noch keine grosse Ahnung haben was uns Touris interessiert.
Sie hat auch genügend TukTuk Fahrer an der Hand, in Batti eine Seltenheit.
Warum nicht ein Mal bei einer einheimischen Familie übernachten und den Alltag erleben, oder von den Fischern in der Lagune das Handwerk lernen etc....
Voraussetzung sind Englischkenntnisse...

http://eastnwestonboard.com/

Mich begeistert ihre Arbeit

LG

Aliel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aliel,

danke für den Tip zu dem Reisebüro! Ich hab schon mal ein wenig geschmökert und bin begeistert.
Die Sandrine scheint auch eine sehr bodenständige Person zu sein.

This is Sandrine, originally a social worker, dreamer and founder of East N’ West on Board, director, tuk-tuk driver, web designer, bathroom cleaner, sometimes photographer or French teacher, always motivated for a bicycle ride in villages or a beach-cleaning day .

Liebe Grüsse, Biggi
 
Danke für die Info. Ich studiere gerade die angegebene Webseite.

Hier die beiden auf der Webseite angegebenen Videos.

East N' West On Board!


Nature, Culture, People...Discover our 3-in-1 Tours... in brief! (12:56)

Published on Oct 19, 2014

Here is a short version of our video embarking you for the discovery of our 3-in-1 tours. Within a few minutes, you can grasp the type of tourism we are keen on developing in Batticaloa district and all around Sri Lanka. Welcome on board!


Linking East N' West... (01:45)

Published on Jan 2, 2015

Here are captured some of the wonderful moments we lived in 2014 at East N' West on Board. Thanks for being part of our lives and adventures!
 
@ Marco: vielen Dank fürs reinstellen der Videos.

Ich war gestern im Stoffladen einkaufen. Zum Glück waren meine Satteltaschen schon recht voll, so musste ich mich einschränken. Super Baumwollqualität..
 
Oben