Diskussion zur Werbung im Forum

AW: Freundlicher Fahrer gesucht für mehrtägige Rundreise

schon toll. da ist man gerade in Kandy auf Sri Lanka und schwupp meldet man sich eben mal schnell im Sri Lanka Board an, um eine Fahrerempfehlung los zu werden. Der Schreibstil erinnert mich an ähnliche Mitteilungen hier *breitergrins*

Ach Wolfi,
ich bin sicherlich nicht der typische Sri Lanka Rundreise Typ der das Land durch eine organisierte Tour durch die Fensterscheibe erkundet und das werde ich auch nie sein aber wie alle hier, habe auch ich Erfahrungen gemacht und wenn ich gerade unterwegs bin und das nur drei Tage mit sehr netten Fahrer und diesen zufällig anpreise so wie alle ihre Fahrer denn fast alle hier sind super nett, zu schüchtern und Sau hilfsbereit, dann mach das bitte nicht an meinem schreibstil fest übers i phone ...man kann dieses tolle Land auch auf eigene Faust erkunden was noch ehrlicher und intensiver ist und das habe ich zu 95 Prozent auch getan aber wenn die zeit rennt und man super Leute kennen lernt dann kann man diese auch mal kurz empfehlen ohne gleich eine Vita über jeden Fahrer ins netz zu setzen, Kunden brauchen sie alle und vor allem solche die auch mal danke sagen, ein Bier mit ihnen trinken und nicht wie einen "Fahrer" behandeln was wir hier auch schon erlebt haben...eigentlich finde ich diese Foren doof denn sie haben oft nichts mit dem wirklichen reisen durch ein tolles Land mit tollen Menschen zu tun...also...lass deine voreiligen schlüsse...
Heiko
Der nichts weiter wollte als jemandem
der sich wie alle hier in sri lanka über neue "Kontakte" bzw Kunden freuen würde einen gefallen zu tun denn sie brauchen das! Jeder wie er mag...wir mögen wicky aber ich reise sonst grundsätzlich lieber auf eigene Faust !
 
AW: Freundlicher Fahrer gesucht für mehrtägige Rundreise

...eigentlich finde ich diese Foren doof denn sie haben oft nichts mit dem wirklichen reisen durch ein tolles Land mit tollen Menschen zu tun...

Danke für das tolle Kompliment an die Forenbetreiber, die Kosten auf sich nehmen, an die User, die hier nicht nur Fahrer bewerben, sondern wirkliche Tipps und Erfahrungen aufzeigen. Du scheinst ein echter Held zu sein.

Übrigens, Wolfi lebt in Sri Lanka .............:genau:

Schlauberger :mrgreen:
 
Oben